Aspire 7740 G - Windows 7 > Windows XP - suche Treiber für Windows XP

texas

Neuer Benutzer
Hallo,
ich hab hier zwei Probleme auf einmal:
Ich kaufte mir das 7740g 334G32Mn vor einem Monat. Dummerweise wusste ich nicht dass keine Treiber CD vorhanden ist. Das war mir nbeu. Als erstes habe ich Windows 7 gelöscht, die Platte komplett neu partitioniert und mein XP Pro installiert. Das funktionierte auch wunderbar. Nur suche ich nun vergenbens Treiber für XP+7740g. Ich finde aber nirgens passende für einige Dinge, wie z.B. ePower, Launch Manager sowoie die ATI MR HD5470 512MB.
Win7 kann ich nun auch nicht mehr installieren da ich es ja leider unwissender-dummerweise komplett vernichtet hab. >Weiß jemand woher ich eine Recovery CD günstiger als für 50.- Euronen von ACER her bekomme? Noch besser wären all die Treiber die mir zum einwandfreien Laufen von XP fehlen. Aber nach langer Suche fand ich bisher nicht wirklich etwas passendes und ACER Support, naja, die wollten mir nur die CD für 50.- Euro verkaufen...

Ich bitte um Hilfe,
Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan0

Moderator a.D.
AW: Win XP Pro auf Aspire 7740g?

du kannst jede x-beliebige Win7 DVD nutzen und mit deinem Key legal aktivieren.

Die entsprechenden ISO Dateien findest sogar öfters hier im Forum ;)

texas

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7740 G - Windows 7 > Windows XP - suche Treiber für Windows XP

Hallo MilanO,
funktioniert dies auch mit der 90 Tage TestVersion? Läuft Diese dann weiter wenn ich meinen Win7 Key eingebe? Oder gibts da auch Probleme? Scheinbar hat Acer da ja eine ganz bestimmte OS Version auf den Notebooks...

Gruß

texas

Neuer Benutzer

Hallo MilanO,
jetz hab ich die HP installiert. Es ging auch seit Montag mit dem Produkt Schlüssel auf meinem Acer, heute sagte mir Windows 7 das erste Mal dass ich den falschen Produkt Schlüssel eingab und den Tel. Support kontaktieren solle oder Win 7 online kaufen usw.
An was könnte das liegen? Oder mit anderen Worten, bekomme ich den richtigen Schlüssel irgendwo her?

cat120

Achtung Krallen!

Hallo

Dann aktiviere das Windows doch telefonisch.

MfG

Milan0

Moderator a.D.

bei Vista/Win7 musst das danach online oder telefonisch (0800er Nummer, also kostenlos) aktivieren.

Hat bei mir bisher immer einwandfrei funktioniert!

Oben