Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7740 G - nach Windows 7 Update > Touchpad Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HolliSAW" data-source="post: 231264" data-attributes="member: 34199"><p>moinsen , hab mir vor 2 monaten nen acer aspire 7740G gekauft ! bis jetzt lief alles super ABER: heute hab ich gegen 16:00 uhr win 7 updates gemacht und ca. 30 sekunden nach dem neustart sprang der mauszeiger hin und her , hat wilde klicks ausgeführt , hat alle symbole auf dem desktop kopiert .... <--- alles ohne das pad zu berühren und ohne , das ein maus angeschlossen ist.</p><p> </p><p>nach ausschalten das pad´s geht die steuerung über eine usb maus. im geräte manager ist alles in ordnung. </p><p> </p><p>hab keine ( bios , computer ) einstellungen verändert. viren-scan blieb ohne erfolg.</p><p> </p><p>hat da jemand ahnung von , bzw kann jemand helfen ???</p><p> </p><p>danke lg holli</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HolliSAW, post: 231264, member: 34199"] moinsen , hab mir vor 2 monaten nen acer aspire 7740G gekauft ! bis jetzt lief alles super ABER: heute hab ich gegen 16:00 uhr win 7 updates gemacht und ca. 30 sekunden nach dem neustart sprang der mauszeiger hin und her , hat wilde klicks ausgeführt , hat alle symbole auf dem desktop kopiert .... <--- alles ohne das pad zu berühren und ohne , das ein maus angeschlossen ist. nach ausschalten das pad´s geht die steuerung über eine usb maus. im geräte manager ist alles in ordnung. hab keine ( bios , computer ) einstellungen verändert. viren-scan blieb ohne erfolg. hat da jemand ahnung von , bzw kann jemand helfen ??? danke lg holli [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7740 G - nach Windows 7 Update > Touchpad Probleme
Oben