Abend liebe Acer-Community.
Nun ja, mein Problem ist, dass ich vor ein paar Tagen Probleme beim partitionieren meiner Festplatte meines Acer Aspire 7738G hatte und in Folge dessen das BackUp laden musste. Ich habe auch im Anschluss daran alles so weit wieder hinbekommen und neu aufspielen können, nur ein Gerät macht Probleme:
Mein primäres Problem ist, dass der integrierte TV Tuner nicht erkannt wird. Auch Everest und zwei Tage googeln haben mir nicht weitergeholfen (weshalb ich mich nun in meiner Verzweiflung an euch wende...).
Übrigens hier ein kleiner Ausschnitt aus Everest:
Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Edition
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium III Xeon, 2200 MHz
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 3065 MB
BIOS Typ Phoenix (08/18/09)
Anschlüsse (COM und LPT) GlobeTrotter GI210 - Diagnostics Interface (COM7)
Anschlüsse (COM und LPT) GlobeTrotter GI210 - Application Interface (COM8)
Von TV Tuner oder TV Karte zeigt mir Everest gar nichts an, wie jedoch selbst für mich unschwer zu erkennen ist, wird das Motherboard nicht erkannt. Nun hab ich irgendwo gelesen, dass das die Ursache für meinen nicht erkannten TV Tuner ist, aber was soll ich nun dagegen machen?
Ich schätze mal, man merkt, dass ich nicht ganz so der Computer-Pro bin, aber mir hat wirklich bisher nichts, was ich sonst im Internet gefunden habe, weitergeholfen.
Gruß
Hik3
Nun ja, mein Problem ist, dass ich vor ein paar Tagen Probleme beim partitionieren meiner Festplatte meines Acer Aspire 7738G hatte und in Folge dessen das BackUp laden musste. Ich habe auch im Anschluss daran alles so weit wieder hinbekommen und neu aufspielen können, nur ein Gerät macht Probleme:
Mein primäres Problem ist, dass der integrierte TV Tuner nicht erkannt wird. Auch Everest und zwei Tage googeln haben mir nicht weitergeholfen (weshalb ich mich nun in meiner Verzweiflung an euch wende...).
Übrigens hier ein kleiner Ausschnitt aus Everest:
Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Edition
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium III Xeon, 2200 MHz
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 3065 MB
BIOS Typ Phoenix (08/18/09)
Anschlüsse (COM und LPT) GlobeTrotter GI210 - Diagnostics Interface (COM7)
Anschlüsse (COM und LPT) GlobeTrotter GI210 - Application Interface (COM8)
Von TV Tuner oder TV Karte zeigt mir Everest gar nichts an, wie jedoch selbst für mich unschwer zu erkennen ist, wird das Motherboard nicht erkannt. Nun hab ich irgendwo gelesen, dass das die Ursache für meinen nicht erkannten TV Tuner ist, aber was soll ich nun dagegen machen?
Ich schätze mal, man merkt, dass ich nicht ganz so der Computer-Pro bin, aber mir hat wirklich bisher nichts, was ich sonst im Internet gefunden habe, weitergeholfen.
Gruß
Hik3