Hallo Community,
ich habe ein schwerwiegendes Problem.
Mein Laptop Acer Aspire 7738 mit dem Prozessor Intel Core 2 Quad CPU Q9000 @2.00GHz 2.00GHz, 64 Bit-System fährt einfach plötzlich herunter.
Ohne dass ich irgendetwas gemacht habe ist er plötzlich aus.
Manchmal kommt bei wieder Hochfahren ein Bluescreen:
oder er fährt ganz normal hoch.
Jedoch fährt er mindestens 2 mal pro Tag einfach plötzlich herunter und einmal erscheint mindestens Bluescreen beim wieder neustarten.
Bei Windows Arbeitsspeicherüberprüfung wird auch bei 14 Prozent einfach heruntergefahren, ich habe dies zwei mal getestet.
Der Laptop ist beim Strominput etwas heißt, aber führt das zum herunterfahren bzw. zum absturtz des gesamten Computers?
Was kann ich dagegen unternehmen?
Ich hatte ihn erst letztens neu aufgespielt, jedoch ohne Recovery Disk, da in diesem Laptop das eigene System drin ist, mit dem ich ihn neu aufspielen kann, bzw. auf dem kaufzustand zurücksetzen kann.
Nach dem wiederaufspielen fing das mit den Bluescreens und dem herunterfahren an.
Ich bitte um Hilfe!
Vielen Dank im Vorfeld!
Mit freundlichen Grüßen
Kevin
ich habe ein schwerwiegendes Problem.
Mein Laptop Acer Aspire 7738 mit dem Prozessor Intel Core 2 Quad CPU Q9000 @2.00GHz 2.00GHz, 64 Bit-System fährt einfach plötzlich herunter.
Ohne dass ich irgendetwas gemacht habe ist er plötzlich aus.
Manchmal kommt bei wieder Hochfahren ein Bluescreen:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: c000021a
BCP1: FFFFF8A000CB05B0
BCP2: 0000000000000000
BCP3: FFFFFFFFC0000001
BCP4: 00000000001005D0
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\012311-23758-01.dmp
C:\Users\Kevin\AppData\Local\Temp\WER-91931-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
oder er fährt ganz normal hoch.
Jedoch fährt er mindestens 2 mal pro Tag einfach plötzlich herunter und einmal erscheint mindestens Bluescreen beim wieder neustarten.
Bei Windows Arbeitsspeicherüberprüfung wird auch bei 14 Prozent einfach heruntergefahren, ich habe dies zwei mal getestet.
Der Laptop ist beim Strominput etwas heißt, aber führt das zum herunterfahren bzw. zum absturtz des gesamten Computers?
Was kann ich dagegen unternehmen?
Ich hatte ihn erst letztens neu aufgespielt, jedoch ohne Recovery Disk, da in diesem Laptop das eigene System drin ist, mit dem ich ihn neu aufspielen kann, bzw. auf dem kaufzustand zurücksetzen kann.
Nach dem wiederaufspielen fing das mit den Bluescreens und dem herunterfahren an.
Ich bitte um Hilfe!
Vielen Dank im Vorfeld!
Mit freundlichen Grüßen
Kevin