AW: Aspire 7738 G - Windows 7 - "Sound" funktioniert nicht richtig
Jetzt wird's abenteuerlich: gerade hab ich nochmal iTunes aufgemacht, um zu sehen, ob man da noch irgendwelche Einstellungen treffen kann und einfach mal nebenher was laufen lassen >>> keine Störgeräusche mehr...???!!! Kann das gerade swelber noch nicht wirklich glauben, das Einzige, was ich seit der letzten fehlerhaften Weidergabe über iTunes verändert habe, war die DVD Reginalcode Einstellung von "Free" auf "2" Umzustellen, da mein Laufwerk sich sonst (war die allererste Wiedergabe einer Video DVD überhaupt mit dem Laptop) geweigert hat "inglorious Basterds" (dt. Kaufversion) abzuspielen. Was an sich ja schon recht dämlich ist, "Free", also "0", sollte ja eigentlich alles abspielen, aber bitte... Naja, wie gesagt, daß war die einzig signifikante Änderung, hab keinen Plan, was das mit Musikwiedergabe zu tun haben könnte, und ob es das überhaupt hat, aber jetzt läuft's bei mir so, wie es sein soll. Ich werde das mal ne Zeit lang beobachten und wieder berichten, ob es so geblieben ist...