Aspire 7738 G - Windows 7 - Probleme mit dem Launch Manager ?!

fridayyy

Neuer Benutzer
Nabend,

Ich hab nen Aspire 7738G und Windows 7 Home Premium, doch ich finde kein Launch Manager der ordentlich funktioniert. Ich habe momentan den LaunchManager_Dritek_3.0.03_W7x64W7x86_A von der Acer Seite.

Jedes mal wenn ich Lauter oder Leise machen möchte, macht der Launch Manager beides. Die Mute Taste funktioniert. Play - etc. auch.

Kennt ihr einen funktionsfähigen Launch Manager für Windows 7 ? Oder kann mir jemand weiterhelfen ?

Gruß fridayyy

Edit Moderator
Themenüberschrift vervollständigt
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fridayyy

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7738 G - Windows 7 - Probleme mit dem Launch Manager ?!

Moin,

Ich hab jetzt bestimmt 10 verschiedene Launch Manager getestet und bei allen dasselbe. Die Lautstärkereglung spinnt.

Im Forum hier habe ich gelesen die einzigste "Lösung" sei, Windows 7 neu aufzusetzen und Treiber + Launch Manager von der Recovery CD installieren.

Gibt es keine andere Lösung ? Btw. Ich habe Windows 7 Home Premium 32bit

B

blackn01s3

Guest

Klick mmal auf den Button in meiner Signatur

Username : Acer-Forum
Passwort: acertreiber

Dort gehst du mal auf Recovery Treiber / Launchmanager und lädst dir

Launchmanager_Dritek_SM80_v2.1.07.zip

runter.

Probier den mal aus. Vorher den alten deinstallieren und unter Programme das Verzeichnis "LaunchManager" löschen.

Erst dann den neuen installieren.

fridayyy

Neuer Benutzer

Nabend,

Danke ich werde es gleich mal testen.

Übrigens ich habe Formatiert und alles von der Backup Disk installiert und siehe da es wurde garnichts behoben .... :mad:

Warum wird fehlerhafte Software angeboten bei so teuren Geräten?

Ich berichte gleich mal obs funktioniert hat.

Gruß fridayyy

fridayyy

Neuer Benutzer

Nabend ...

Also hab deinen Launch Manager ausprobiert. Bis auf den coolen Style funktioniert nichts ... Immernoch dasselbe

Langsam denke ich es liegt evtl am Audio Treiber ... Es kann doch nicht sein das kein Launch Manager funktioniert.

Bis vor 1. Woche ging bei mir alles Super ... Dann habe ich formatiert und seit dem .....

Was kann man noch versuchen ?

Oben