Aspire 7738 G - Windows 7 > nach "clean install" fehlt Treiber für Acer MediaTouch

thiemig14

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7738 G - Windows 7 > nach "clean install" fehlt Treiber für Acer MediaTouc

okay vielen dank
nein die partition ist habe ich gelöscht
mal erhlich 50€ ?? das ist doch abzocke :mad:

F

frido

Guest
AW: Aspire 7738 G - Windows 7 > nach "clean install" fehlt Treiber für Acer MediaTouc

@ thiemig14

.......... leider war ich so doof und habe keine systhemCD mit allen treibern gemacht ..........

Kann Acer vielleicht etwas dafür ? Auf die notwendige selbstständige Erstellung der Recovery DVDs wird an diversen Stellen mehrfach hingewiesen. Ich persönlich habe schon bei diversen Notebooks verschiedener Hersteller die Erstinstallation durchgeführt und bis heute - toi, toi, toi - noch nicht einmal vergessen, die Recovey DVDs zu erstellen.

Die 50 € sind meiner Meinung nach keine Abzocke, sondern ein legitimer Preis für - vorsichtig ausgedrückt - Unaufmerksamkeit !
:rolleyes:

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Immerhin stecken ja hinter den ca. €50 die notwendige Arbeit, schliesslich arbeitet
wohl KEINER für umsonst (OK, vieleicht die Heilsarmee, aber die verkauft auch keine
Notebooks), und eine Schutzgebühr für die enthaltene Software und das Erstellen
der optischen Datenträger.

AndreD

Neuer Benutzer

Hi, habs problem gerade gelesen und ich denke du solltest versuchen Acer Arcade zu Installieren da das Multimedia Board damit verknüpft war bzw ist

Oben