Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 7736 G - DC IN Buchse defekt > Acer lehnt Reparatur im Rahmen der Herstellergarantie ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 292606"><p><strong>AW: Acer Aspire DC IN Defekt</strong></p><p></p><p>@ SteffenF</p><p></p><p>Dieses "leidige" Thema hatten wir schon häufiger hier im Forum. Wenn die DC IN Buchse beschädigt worden ist, gehen die Damen und Herren des Acer Supportes - aus deren Sicht vielleicht durchaus nachvollziehbar - davon aus, dass die Beschädigung durch äußere "Gewalteinwirkung" und / oder durch unsachgemäßen Gebrauch zu Stande gekommen ist und lehnen daher die Reparatur des Schadens im Rahmen der Herstellergarantie ab. </p><p></p><p></p><p></p><p>Wobei es mir auch etwas schwer fällt nachzuvollziehen, weshalb Du letztlich so lange gewartet hast, dass Notebook zum Acer Support zu senden, obwohl der Defekt doch schon einige Zeit deutlich bemerkbar vorhanden war.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 292606"] [b]AW: Acer Aspire DC IN Defekt[/b] @ SteffenF Dieses "leidige" Thema hatten wir schon häufiger hier im Forum. Wenn die DC IN Buchse beschädigt worden ist, gehen die Damen und Herren des Acer Supportes - aus deren Sicht vielleicht durchaus nachvollziehbar - davon aus, dass die Beschädigung durch äußere "Gewalteinwirkung" und / oder durch unsachgemäßen Gebrauch zu Stande gekommen ist und lehnen daher die Reparatur des Schadens im Rahmen der Herstellergarantie ab. Wobei es mir auch etwas schwer fällt nachzuvollziehen, weshalb Du letztlich so lange gewartet hast, dass Notebook zum Acer Support zu senden, obwohl der Defekt doch schon einige Zeit deutlich bemerkbar vorhanden war. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 7736 G - DC IN Buchse defekt > Acer lehnt Reparatur im Rahmen der Herstellergarantie ab
Oben