Aspire 7735 ZG - Windows 7 Upgrade dauert sehr lang ?!

surferkid

Neuer Benutzer
Hey hey

also ich bin neu hier, habe yez stunden hier das forum durchforstet und leider nur teilantworten auf mein Problem gefunden.
Also dass das windows 7 upgrade kit sehr lange dauern kann hab ich schon herraus gefunden nur mich wundert sehr das es bei mir so ewig lange dauert da ich einen (denke ich zumindest) ziemlich guten Laptop habe wo eigtl kaum was drauf ist. Das einzige ist ein Spiel (FM10, 7GB groß)

also ich hänge yez seid ca. 21 stunden an der instalation bei Punkt 2 fest (Datein Einstellungen und Programme werden gesammelt) bin zwar bei 90% ...aber dort steht er yez au schon seid knapp 2 stunden.

habe auch gelesen das einige geschrieben haben das es auch so lange gedauert hat sie es dann abgebrochen haben und beim 2. versuch hat ruck zuck geklappt in 2 stunden oda so.
Hab das auch gemacht aber mein 2. versuch dauert nun schon genauso lange.

meine frage:
Ist das normal!? ...gerade weil ich denke mein Lap ziemlich gut sein sollte und noch ziemlich neu (knapp 2 Monate) und kaum was drauf. habe Programme wie ICQ, Skype etc. soga vorher noch deinstalliert.

wäre dankbar wenn ich n paa antworten erhalten würde,oda tipps wie ich vorgehen soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan0

Moderator a.D.
AW: Apsire 7735ZG - Windows 7 upgrade kit dauert

im Forum hat einer schon geschrieben das sein Upgrade 37 Stunden!!! gedauert hat.

Deswegen raten wir auch überall eine saubere Neuinstallation zu machen. Das geht wesentlich schneller ;)

kaum was drauf? wie wäre es mit dem Vista das upgegraded werden soll ;)

surferkid

Neuer Benutzer
AW: Apsire 7735ZG - Windows 7 upgrade kit dauert

37 stunden!? wooow...also kann ich wohl noch warten wa.

ya du schlauberger ;) das Vista natürlich drauf ist, ist mir kla, habe das yez nur nich erwähnt.:rolleyes:

ya habe auch überlegt ne neuinstalation zu machen, nur ich habe leider keine ahnung von sowas, und will nix falsch machen.

kann ich denn mit diesem Upgradkit überhaupt einfach so ne neuinstalation machen, wenn ya ...erklärs mir mein freund :D

surferkid

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7735 ZG - Windows 7 Upgrade dauert sehr lang ?!

aso..
ya siehst du, so wenig ahnung hab ich von laptops und so...;)

aba du scheinst ahnung zu haben.
also meinst du es liegt nich an dem Laptop das es so lange dauert!?
weil ich meine mein Laptop, wurde mir öfter schon gesagt, ist ziemlich gut und ya noch recht neu. (4GB DDR3 memory, 2.0 GHz, Intel Pentium T4200, 320 GB HDD).

Ich lasse ihn yez einfach mal noch laufen bis morgen früh (habe eh urlaub die woche) und wenn sich nix tut muss ich halt wirklich mal gucken und mich schlau machen wie und ob ich ne neuinstalation mache

Milan0

Moderator a.D.

ja schreibt man mit J

lasse ihn einfach mal laufen. Ansonsten lese dir das Tut durch und halte dich daran.

Wie es geht wurde hier wirklich schon zig mal geschrieben.

surferkid

Neuer Benutzer

in meiner welt schreibt man des mit "y" :p

aber auf meine frage obs an dem laptop liegt oder nicht haste nich gewantwortet!? :)

surferkid

Neuer Benutzer

sei doch nich zickig, mich hats doch halt nur interessiert.

gut danke aber trotzdem, ich habe dann yez noch etwas geduld.

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

In Deiner Welt kannst schreiben wie Du willst.
In diesem Forum hier gelten Regeln. U.a. auch für Rechtschreibung.
Überleg´s Dir.

Die heutige Jugend: ungeduldig und haben ihre eigenen Welten..... :D

surferkid

Neuer Benutzer

Jaaaaaaaaaaa is Ja gut....

brauche euch ja vllt noch :)

achja und jugend ist gut... aus dem Jugend alter bin übrigens schon etwas länger raus ;)

Oben