Aspire 7735 G - Windows Live Messenger - Stimmenübertragung gestört

aldenis

Neuer Benutzer
Ich habe Aspire 7735g, wenn ich durch Live Messenger mit jemandem in kontakt bin dann höre ich die Stimme der gegenseite sehr gut aber ich werde nicht richtig gehört. Meine Stimme würde unterbrochen von der Gegenseite empfangen.
Die Testeinstellung bei Extras über Audio-,Video ist OK.
Können sie mir eventuell hierbei behilfllich sein danke.

Edit
Verschoben - Themenüberschrift angepasst
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aldenis

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7735 G - Windows Live Messenger - Stimmenübertragung gestört

ich konnte mit meinen alten hp pavillion über Wlan messenger ohne probleme kontakt aufnehmen.

kleinhirnentkerner

Technik Junkie

Wlan hat die tolle Eigenschaft sich in bestimmten Intervalen zu aktualisieren,
was dazu führen kann das solche Streaminggeschichten bei nicht Perfekter
Signalstärke sehr sehr undeutlich werden. Habe das selbe Problem dafür gibt es keine Lösung als das Signal zu verbessern. Falls dein Gesprächspartner nen Laptop hat einfach mal näher zum Router. Und schupps ist der Ton glasklar.

suppentrulli

Neuer Benutzer

Ich hab das Problem auch gehabt und musste mein Aspire wohl oder übel in die fachwerkstatt nach ahrensburg geben. Die haben mir ne neue Festplatte eingebaut und das Problem war behoben wie das allerdings zusammen hägt ist mir selbst ein Rätsel
mfg

aldenis

Neuer Benutzer

Meinst du das es die letzde Möglichkeit ist Festplatte austauschen um das Problem zu beheben.
Ich habe neue Treiber für Mikrofon installiert, mit LAN ausprobiert mein Kontaktperson hatte auch LAN aber die Störung Stimmen Unterbrechung wird nicht behoben.
Kann mir jemand behilflich sein?

Oben