Aspire 7730G - System Wizard

MadButcher

Neuer Benutzer
Hallo Leute,hätte dann mal noch eine Frage:

Von Zeit zu Zeit wird auf meinem Desktop unten rechts der Hinweiß eingeblendet "Vor Nutzung des Systems erst einen System-Wizard"durchzuführen.

Was bitte schön ist damit gemeint,was passiert dabei und vor allem wo finde ich den Wizard?
Bin sicher,Euch fällt dazu was ein.Bitte alles hinschreiben,Antwort kann dauern,ich muß jetzt arbeiten.

Danke im Voraus!

pappie

alter Hase
also wenn dein notebook neu is, wird das sicher so ein auto-einrichtungs-assistent sein, brauchste eig nich, wenn de alles alleine eingerichtet hast

wo man den finde, weis ich nich, steht aber bestimmt im handbuch ;)

mfg pappie

Tyson17

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7730G - System Wizard

hallo,

habe das gleiche problem, bei mir meldet sich auch unten rechts dieses lästige kleine schild.
genau erscheint da: system wizard durchführen, sonst kann der PC/Laptop nicht alle funktionen ausführen......

(ich hab ein 6920, mit ultimate aus den usa, eingedeutscht)

klingt irgendwie blöd die ansage....

wär nett, wenn da jemand helfen könnte, damit der kasten nicht immer beim hochfahren erscheint.

ach ja: handbuch hab ich keins, so was les ich meistens auch nicht....:D

gruß

tyson

Vgts

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7730G - System Wizard

Hallo, das lässt sich schnell lösen, richte dir den Acer-Bio-Protection (Fingerabdruckleser) ein und schon ist die Meldung verschwunden. Die Anwendung findst du unter "Start-Alle Programme" und dann evtl ein wenig nach dem Programm suchen.

Oben