Aspire 7730G-643G25Mn CPU Support List?

m @ r C

Neuer Benutzer
Servus die Damen,

da mir hier schon paarmal gut geholfen werden konnte wende ich mich auch mit folgender Frage an euch. Die Suchfunktion gibt leider nix her...

Da ich hier sehe das viele das 7730g mit verschiedenen Prozessoren haben wollt ich mal fragen welche der Core2 Duo CPUs von diesem Notebook unterstützt werden. T.... P.... - dann die verschiedenen Bustakt(e)? -.-

Also ich hab das Gerät von Media Markt mit einer T6400 CPU mit 800 MHz FSB und ich würde recht günstig über nen Bekannten an so nen T9400 rankommen welcher 1066 MHz FSB hat und da würd ich schon gerne zuschlagen.

Daher meine Bitte - vielleicht kann mal jemand auflisten welche CPUs genau auf meinem Notebook einsetzbar sind bzw. wonach ich mich z.b. richten kann um dies selber herauszufinden.

Danke schonmal im Voraus
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Aspire 7730G-643G25Mn CPU Support List?

Vorher mal vorsichtshalber Chipsatz auslesen un hier posten, eine Support List für jedes Modell gibt´s in dem Fall garned...
 
H

HATHOR

Guest
AW: Aspire 7730G-643G25Mn CPU Support List?

Die gute, alte Suchfunktion gibt nichts her...WO sucht Ihr denn???

Processor Spec Finder

Siehe Anhang - alle anderen mit niedrigerer Bus Speed und Sockel P gehen auch...
 

Anhänge

  • Mobile CPU_1066.jpg
    Mobile CPU_1066.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 16

vectrafan

der mit dem vectra tanzt
AW: Aspire 7730G-643G25Mn CPU Support List?

also ich hab den t9400 mit dem selben mobo.
die frage ist nur ob der t9400 dann auch mit 1066mhz fsb laufen wird oder obs da nicht doch was gibt was das verhindert.
 

m @ r C

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7730G-643G25Mn CPU Support List?

Danke erstmal für die Antworten. Ja die SuFu gab für mich und meine Suchbegriffe nichts her :rolleyes: - auf eine Formulierung ala "Processor Spec Finder" bin ich auch nicht gekommen aber egal, dafür ist ein Forum ja da um Fragen zu stellen!

Also kann ich wohl bedenkenlos zur T9400 CPU greifen - hätte auch noch den P9500 auf den ich evtl. zugreifen könnte. Selbe Taktfrequenz aber aein TDP von 25 anstatt 35 Watt - hat da evtl. noch jemand ne Empfehlung für mich? Sorry für die vielen Fragen aber ich den Maßen an verschiedenen Mobile CPUs von Intel verliere ich den Überblick :D
 
Oben