Aspire 7730 - Problem - ENTER heißt ENT und nicht ENTER

Dsamp

Neuer Benutzer
Bei meinem Aspire 7730 erkennt es enter als 'ENT' und nicht als 'ENTER',
erstmals alles nicht so schlimm.

Aber wenn ich Computerspiele wie Just Cause 2 spiele wird man aufgefordert Enter zu drücken um weiter zu spielen. Da ist das Problem wenn ich Enter drücke geht nichts weiter weil ENTER als 'ENT' erkannt wird für den Computer.

Ich hab Windows 7 vor einigen Monaten installiert weiß aber nicht ob das Problem vorher auch schon da war.

Dsamp

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7730 - Problem - ENTER heißt ENT und nicht ENTER

Nein der Enter Knopf gibt dem PC die Info 'ENT' wenn man Enter gedrückt hat, dies ist so bei meinem Aspire 7730 ist wohl so eingestellt worden das es nur ent heißt. Somit erkennt das Spiel nicht wenn ich Enter drücke.

Gibt es denn ein bios update oder ähnliches um das zu beheben?

fiegepils1980

Erfahrener Benutzer

Entschuldigung wenn ich jetzt mal gerade total auffem Schlauch stehe, was soll das sein ENT? Nie von gehört? Was soll das sein? Info ENT? Was ist das?

Dsamp

Neuer Benutzer

Entschuldigung wenn ich jetzt mal gerade total auffem Schlauch stehe, was soll das sein ENT? Nie von gehört? Was soll das sein? Info ENT? Was ist das?
Das soll ja garnicht Ent sein.

Der Enter knopf heißt für meinem Computer Ent und deswegen erkennt das spiel nicht wenn ich enter drücke.
Das soll ja garnicht so sein das der Enterknopf Ent heißt für meinen Computer, sondern ganz normal das das spiel erkennt wenn ich enter drücke, das ist aber leider nicht der fall. Deswegen frag ich ob sich jemand damit auskennt.

vll i-was im biod einstellen oder kP

Oben