Aspire 7720G T7700 (Problem mit cardreader)

hakan007

Neuer Benutzer
habe problem mit meinem rechner Aspire 7720G T7700 ! habe Windows Xp Pro. Sp2 installiert, im netz konnte ich Treiber für Xp finden, die Gelben Ausruf. zeichen sind alle weg. Aber wenn ich eine speicherkarte reinlege (hört man einton und dann sofort noch einen,als würde ich die karte rausnehmen) aber sie ist ja noch drinen!

Woran kann das liegen? Welchen korrekten Treiber?

A-Sync

Neuer Benutzer
Original von hakan007
habe problem mit meinem rechner Aspire 7720G T7700 ! habe Windows Xp Pro. Sp2 installiert, im netz konnte ich Treiber für Xp finden, die Gelben Ausruf. zeichen sind alle weg. Aber wenn ich eine speicherkarte reinlege (hört man einton und dann sofort noch einen,als würde ich die karte rausnehmen) aber sie ist ja noch drinen!

Woran kann das liegen? Welchen korrekten Treiber?

da musst du mehr info geben weil ich kann dir nicht einfach so welche zum dawnlode geben.

hakan007

Neuer Benutzer
was für infos genau?

IDE ATA/ATAPI Controller

Ricoh Memory Stick Controller
Ricoh SD/MMC Host Controller
Ricoh XD-Picture Card Controller

Sven k

Neuer Benutzer
funktunierte die karte vorher ?

wenn ich meine micro sd card in ein adapter schiebe auf normal sd card erkennt mein cardreader die karte auch nicht. habe auch die 2 sounds
da und gleich wieder weg.
muss nicht heißen das du auch eine micro sd card hast!
wollte das nur mal erzählt haben.

gruß

hakan007

Neuer Benutzer
Original von Milan0
auf der acer us homepage gibt es die richtigen treiber für dein modell und xp ;)

die hab ich schon installiert,aber geht nicht (die gelben Ausr.! sind weg,also korrekt install. ! Übrigens hab ich bis jetzt nur ne SD Karte ausprobiert,weiss nicht ob es mit anderen wie zb. (MMC..... usw) nicht geht!!

Oben