Aspire 7720 G zur Reparatur bei Acer - Notebook "verschollen" - was kann ich tun ?

Pacemaker

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7720 G zur Reparatur bei Acer - Notebook "verschollen" - was kann ich tun

Hm hab kurz mal mit dem telefoniert weil er sich noch nicht gemeldet hat. Nu sagt er, er muss es noch klären und fragte mich gleich ob ich auch ne Gutschrift nehmen würde.
Nur wie viel müsste das denn sein? 1500 € hat er mal Februar 2008 gekostet.

fiegepils1980

Erfahrener Benutzer
AW: Aspire 7720 G zur Reparatur bei Acer - Notebook "verschollen" - was kann ich tun

Naja, den vollen Wert wirste wohl nicht durchbekommen, aber es sollte auf jeden Fall soviel sein, das du dir ein Gerät mit den selben Spezifikationen kaufen kannst.

Pacemaker

Neuer Benutzer

So und nun bitte mal alle lachen!

Der Laptop ist wieder aufgetaucht und befindet sich gerade auf dem Weg zu mir. Tracecode von UPS ist mir bekannt und die Angaben von Acer stimmen auch.
Ich habe sogar erstmals Infos über den Bearbeitungsstatus per Mail erhalten.

Ich bin gespannt ob der Laptop tatsächlich repariert wurde. Wenn nicht wüsste ich nicht was ich dann machen sollte.

Morgen wird er da sein und werde dann berichten wie der Stand der Dinge ist :cool:

Allerdings ziehe ich schon jetzt ein Fazit: Der nächste Laptop wird nicht von Acer sein.

Pacemaker

Neuer Benutzer

Hi

So er ist da. Alles läuft noch. Allerdings macht mir der Reparaturbericht sorgen. Da steht:"No trouble found" :eek:

Also haben die nix gefunden.

Also besteht der sporadisch auftretende Fehler immernoch...
Denn die Soundwiedergabe ist fehlerhaft. Mal hört man links weniger und der Bass ist weg. Das ist auch auf den Kopfhörern dann so(bis auf den Bass).

Sollte der Fehler wieder auftreten, dann weiß ich nicht wirklich was ich machen soll. Nochmal dahin schicken und die Probleme riskieren? Die finden ja noch nicht mal den Fehler...

Ach ja Schönes Weihnachten :)

Erst mal die Festtage genießen und dann weiter sehen.

Grüße
Pace

Oben