Hallo,
ich besitze den Laptop Acer Aspire 7552G. Eigendlich seit dem ersten Tag habe ich folgendes Problem:
Wenn ich ins Internet mit meinem Browser (Mozilla Firefox) gehe und z.B. auf Facebook bin, bekomme ich öfters einfach so die Meldung "Keine Rückmeldung" und kann in der Zeit nichts machen - nach ca. 30 Sekunden geht alles wieder. Dies passiert meist wenn ich eine Nachricht in Facebook erhalte. Aber auch anderen Programme wie z.B. Skype geben plötzlich keine Rückmeldung mehr.
Was habe ich bereits getan:
-Anderen Browser benutzt
-Mozillfa Firefox gelöscht, auch die dazugehörigen Ordner
-Meinen Laptop auf Viren und Maleware untersuchen lassen (Avira, AntiMalewarebytes, HijackThis). Keine Viren vorhanden!!!
-Ich habe meinen Laptop in die Werkeinstellung zurückgesetzt und neu installiert
-Ich habe an dem Laptop nichts verändert-
Ich weis echt nicht was ich tun soll. Könnte es ein Fehler seitens der Installation der Hersteller sein? Sollte ich von meiner Garantie gebrauch machen? Bekomme ich dann ein NEUES Gerät oder wird mein Gerät repariert, wobei es sicherlich schwer wird, den Fehler zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
ich besitze den Laptop Acer Aspire 7552G. Eigendlich seit dem ersten Tag habe ich folgendes Problem:
Wenn ich ins Internet mit meinem Browser (Mozilla Firefox) gehe und z.B. auf Facebook bin, bekomme ich öfters einfach so die Meldung "Keine Rückmeldung" und kann in der Zeit nichts machen - nach ca. 30 Sekunden geht alles wieder. Dies passiert meist wenn ich eine Nachricht in Facebook erhalte. Aber auch anderen Programme wie z.B. Skype geben plötzlich keine Rückmeldung mehr.
Was habe ich bereits getan:
-Anderen Browser benutzt
-Mozillfa Firefox gelöscht, auch die dazugehörigen Ordner
-Meinen Laptop auf Viren und Maleware untersuchen lassen (Avira, AntiMalewarebytes, HijackThis). Keine Viren vorhanden!!!
-Ich habe meinen Laptop in die Werkeinstellung zurückgesetzt und neu installiert
-Ich habe an dem Laptop nichts verändert-
Ich weis echt nicht was ich tun soll. Könnte es ein Fehler seitens der Installation der Hersteller sein? Sollte ich von meiner Garantie gebrauch machen? Bekomme ich dann ein NEUES Gerät oder wird mein Gerät repariert, wobei es sicherlich schwer wird, den Fehler zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: