Aspire 7540 G - suche Windows XP Treiber

sunset_rider

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7540 G - suche Windows XP Treiber

Danke! :) Dann weiß ich auch, was HECI bedeutet. Leider scheint es da keinen XP Treiber zu geben?! :(

Bliebe noch der Devicecode 3B32 von intel. google spuckt da leider nichts Passendes aus.
Meine Vermutung: Es gibt diese zwei Energie/Temperature-Management Tools uaf der Treiber DVD (Pruma und Condor Peak). Könnten das die beiden Geräte sein?

Zuletzt bearbeitet:

sunset_rider

Neuer Benutzer

Ah, verstehe. Danke! :)

Dann wären das also:
5 Series/3400 Series HECI Controller -> Integrierte Grafik (verzichtbar zur Not!)
5 Series/3400 Series Chipset Thermal Subsystem -> Energiesparen (wichtig?)

Für beides finde ich keine XP-Treiber. Ist beides unmittelbar wichtig oder - das würde ich blind sagen - zu vernachlässigen, wenn man Akkupower verballern will?

Zuletzt bearbeitet:

5740G & XP

Neuer Benutzer

5 Series/3400 Series Chipset Thermal Subsystem -> Energiesparen (wichtig?)
Nicht unwichtig, deren XP-Treiber (INF) findet sich in der Intel Chipsatzreiberversion 9.1.1.1020, warum nicht in neueren Versionen k.A...
Konnte es so problemlos nachinstallieren, must du jedoch manuel über den Gerätemanager machen, siehe auch :
http://www.hardwareluxx.de/community/f12/intel-ibex-peak-p55-h55-h57-q57-599116-21.html#post13825775

Zuletzt bearbeitet:

PCler

Neuer Benutzer

Hat jemand schon die Soundkarte unter XP ans Laufen gebracht? Wenn ja, mit welchem Treiber?
Habe einen Treiber installiert mit dem sie im Gerätemanager fehlerfrei aussieht, gibt aber keinen Ton von sich...

Oben