Aspire 7540 G - suche passende Docking Station, über die das Notebook mit Energie (Strom) versorgt w

Limba

Neuer Benutzer
unser gut 1 Jahr alter Acer Aspire 7540G läßt sich nach einem Sturz über das normale Ladekabel nicht mehr laden, an der Buchse ist innen etwas gebrochen. Habe ihn eingeschickt, Reparatur würde ca 300 Euro kosten. Das ist mir zu teuer.

Wollte ihn jetzt über eine Docking-Station aufladen und habe den Acer Easy Port IV bestellt. Das passt aber gar nicht an den 7540, muß ich also wieder zurück schicken.

Die anderen Dockingstations die Acer anbietet passen auch nicht.

Es gibt universelle Dockingstations, weiss jemand eine, an die ich unser Laptop anschließen kann?

Danke
Limba

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Limba

Neuer Benutzer
in welche Versenkung ist das denn verschoben worden?

weiss keiner eine Antwort
gibt es keine Antwort
oder findet niemand den Beitrag?

Oder weiss jemand eine gute Adresse wo man mir die Ladebuchse repariert? Der Acer-Preis ist wirklich astronomisch.

Grüße
Limba

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Aspire 7540 G - suche passende Docking Station, über die das Notebook mit Energie (Strom) versorgt werden

hallo,

was sagt denn
KOLLEGE GOOGLE?
...also ist nichts mit
Docking Station,
die div/eine Schnittstelle des Rechners vorraussetzt.

...eben ne neue
reinlöten!

Limba

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7540 G - suche passende Docking Station, über die das Notebook mit Energie (Strom) versorgt werden

bei google habe ich nichts gefunden, hab gehofft, daß mir hier jemand weiterhilft.

Hab jetzt auf einer Seite eine Anfrage gestellt, was die Reparatur kostet, vielleicht weiss ja noch jemand eine gute Stelle.

Grüße
Limba

fintail

Borusse

Schick doch mal eine PN an Volker1, vielleicht kann der Dir günstiger bei einer Instandsetzung helfen!

Limba

Neuer Benutzer

Danke - habe ich gerade gemacht!
Limba

Oben