Aspire 7535G Bios Update; ich verzweifel

pWnEd

Neuer Benutzer
Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin sehr häufig in diesem Forum unterwegs wenn ich probs mit meinem Acer Aspire 7535G habe.

Nun habe ich ein weiters Problem wo ich einfach nicht mehr weiter komme...

Ich habe genau das selbe Prob mit der Grafikkarte wie die anderen und habe auch den thread über diess Problem aufmerksam verfolgt.

Nun wollte ich das erforderliche Bios Update durchführen damit die Hybridgrafikkarte ordnungsgemäß unter Windows 7 läuft.

Ich bekomme aber zum verrecken dieses Update installiert unter Win7 sagt er beim Start des Winflash immer "Driver (WDM) Init fail".

Unter Win XP geht es auch nicht da sagt es immer "Program Rom FAIL".

Mit bootdisk hab ichs auch schon versucht, leider nicht geklappt.

Im Forum habe ich immer wieder von einem USB-Bootstick gehört aber leider finde ich keine genaue Anleitung.

Also meine bitte an euch: ich hätte gerne eine genaue Anleitung wie ichs machen soll, auch welche Dateien ich fürs Update brauche.

Achso meine Bios version ist zurzeit: 1.04

Für jede Hilfe bin ich dankbar!!

pWnEd

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7535G Bios Update; ich verzweifel

Hallo,
danke für den Tip aber leider wills auch net :-( , sobald ich vom stick boote kommt ein bildschirm aber es scheint bald so als wäre garkein freedos drauf denn es gibt nur eine Auswahlmöglichkeit ich kann nur default auswählen, sobald ich das tue startet der rechner wieder neu.

Kann es sein das mein Stick nicht richtig formatiert ist?? in welchem Format sollte es den formatiert sein??

Grüße

cat120

Achtung Krallen!

Fat oder Fat32 sollten hier das richtige Format sein. UNetbootin als Admin ausgeführt?

MfG

pWnEd

Neuer Benutzer

Jap also iss jetz Fat formatiert und habs als admin ausgeführt, leider immer noch keine Besserung. Hat noch einer eine Idee??
Kann es vlt. an meinem USB Stick liegen??

Habe auch leider keinen anderen mit dem ich testen kann.

Grüße

Homer

Neuer Benutzer

hi,ist dein akku beim bios update eingebaut?bei mir wollte er auch kein bios update machen.habe mein akku eingebaut und es ans netz angeschlossen dann funktionierte es.

pWnEd

Neuer Benutzer

Hi,
ja mit der batterie hab ich schon gemerkt das die drin sein muss, hab ich auch schon alles versucht.

Tja muss ich mal gucken ob ich irgendwo einen anderen stick herbekomme.

Danke!

Gruß

Oben