Aspire 7535 G - Windows 7 32 Bit - kann nicht gestartet werden

Klapp_Spaten

Neuer Benutzer
Hallo Leude

ich hab nen mega problem.

Ich hatte heut vormitta schon so kleine Anzeichen von einem großen problem mit Windows.

Mein ganzen USB Ports gingen nur teilweise oder auch gar nicht.

Dann dachte ich starte einfach mal neu. Das Herunterfahren hat auch schon ewig gedauert und beim Bild Herrunterfahren isser dann wohl irgendwie hängen geblieben. Also hab ich den Power knopf gedrückt, und der rechner ging aus.

Dann habe ich wieder angeschalten und kam das kleine Fenster "windows wird gestartet" danach bleibt der Display schwarz.

Wenn ich nun die CD reinlege und warte bis der Satz "tastedrucken um von CD zustarten" weg ist, kommt dann "Windows normal starten" und "Windows mit Starthilfe starten (empfohlen). Dann habe ich das zweite genommen. Als der dann fertig ist, kann er aber mit dieser startdiagnose keinen Fehler beheben und will informationen senden.

Jetzt lauf grad ein Windows Arbeitsspeicherdiagnose tool durch, welches ich vorher auch auswählen konnte.

Woran kann das nun schon wieder liegen das der PC net läuft. Hab nichts weiter installiert. Hab vorher sogarnoch ein Video konvertiert und das ging recht gut.

Ich darf die Daten auf dem PC nicht verlieren, die sind sehr wichtig für mich!

Wer kann mir da helfen?

Bitte um Hilfe da mein Laptop mein Kapital ist.

mfg Oli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Windows 7 kann nicht gestartet werden

@ Klapp_Spaten

Was hat sich denn geändert ? Ich sehe keine Veränderung ! Oder habe ich Tomaten auf den Augen ?
:rolleyes:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Windows 7 kann nicht gestartet werden

Was sagt denn der Speichertest? Und ist der Lüfter sauber?
Auch bei neueren Geräten kann sich dieser schnell zusetzen.

F

frido

Guest
AW: Aspire 7535 G - Windows 7 32 Bit - kann nicht gestartet werden

@ Klapp_Spaten

Hast Du schon einmal das zurücksetzen des Betriebssystems auf einen früheren Wiederherstellungspunkt versucht ? Und / oder eine Startreparatur mit Hilfe des Windows Datenträger ?

Soll ich hier jetzt irgendeinen dummen Spruch zum Thema Datensicherung kund tun ? Oder verkneif ich es mir doch besser ? ;)

Klapp_Spaten

Neuer Benutzer

Hey

ich hatte letze Wodhe das glück das ich mittels systemwiederherstellung das system wieder zum laufenb ekommen habe, gestern nacht hat er nen Updategezogen und jetzt tut es wieder ncht.

Nur dieses mal ist das problem das ich keine zeitpunkt mehr habe den er auswählen kann.

Jetzt is die kacke am dampfen da ich heute ins krankenhaus gehe und ich das gerät brauche.

F8 drücke ich wann genau?

Was mache ich jetzut?

Was mache ich am besten im Abgesicherten Modus? Systemsicherung oder wie? Welche der vielen einstellungen nehme ich da am besten da dort so viel steht und alles englisch ist :(

Systemreparatur geht nicht, er kann das nich reparieren meint er. Ich sollte informationen an Microsoft sendn, aber da passiert nix

Wie kann ich daten per CMD auf ne andere Festplatte kopieren?

Dann könnte ich die Daten sichern und dann alles neuaufsetzen.

grüssle

Zuletzt bearbeitet:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Du kannst im abgesicherten Modus evtl. das letzte Update deinstallieren.
F8 drückt man, sobald der BIOS-Screen verschwindet. Am besten mehrmals.

Klapp_Spaten

Neuer Benutzer

Hallo

mir is aufgefallen das dies immer passiert wenn ein neustart erzwingt wird, sprich irgendwas noch geöffnet ist.

Kann das System au net mal wiederherstellen weil er meint es gibt nix worauf er zurückgreifen kann. Obwohl ich jeden zweiten Tag ein Speicherpunkt setze.

Systemstartreparatur geht auch nicht, da steht irgendwas mit Computerschutz usw.

Jetzt hab ich das System neu gemacht, und verkrampfe nun an der Scheiß ATI Radeon 4570.

Grüssle

Klapp_Spaten

Neuer Benutzer

Hallo Leude,

habe einen Aspire 7535G und habe gestern mal Win7 Ultimate in der 32Bit Version neuinstalliert, weil ich vorher auch diverse Probleme habe.

Jetzt habe ich fast alles installiert was ich benötige, aber irgendwie klappt es nicht so.

WLan Netz bricht zusammen und kann nicht mehr wiederherstellen sprich die 5 Balken in der Leiste snd mit nem Roten Kreuz durchgestrichen. Hab den Router schon neugestartet und mein zweiter PC hat keine Probleme.

Wenn ich da auf Problembehandlung gehe wird kein Fehler gefunden.

Dann ist es so, wenn ich was installieren will (z.b TuneUp) macht er nix weiter. Der Installationsbalken bewegt sich kein Schritt, und das ist nicht das erstemal bei einem Programm (Map and Guide) war es auch schon.

Dann breche ich das immer ab, und starte neu, und das System meldet sich ab, und bleibt bei dem Blauen Hintergrund (Herrunterfahren) hängen und und startet nicht neu. Also muss ich immer den Powerknopf nutzen damit es ausgeht. Wenn ich ihn wieder anmache, fährt er auch nicht gescheit hoch, sondern muss es dann mittels F8 (letze funktionierende Konfiguration) nutzen

Das ist kein Zustand für mich

Desweiteren wird mein IPhone nicht im Gerätetreiber gefunden, obwohl das vorher eigentlich auch kein Problem war. Aber per ITunes geht das ohne Probleme das er synronisieren kann. da is doch was faul oder?

Kann mir jemand helfen? Soll ich das OS nochmal installieren? Habe vorher formatiert, sprich das OS komplett neu aufgesetzt.

Kann mir jemand helfen?

GRuss Oli

Oben