chiochipgoofy
Neuer Benutzer
Moin moin
Ich habe das Acer Aspire 7520G
mit AMD Turion 64 X2 Mobile Technology TL-58 1,9GHz
2GB DDR2
Nvidia GeForce 8400M G mit Turbo Cache up to 1024MB
Habe das Vista Home Premium runter gemacht das nur 32 bit
hatte und habe es ersetzt gegen ein Vista64bit Ultimate getauscht.
Ich will meine Grafikkarte so einstellen das sie optimal leuft! Ich habe davon aber nicht so viel Ahnung da gibt es so viele einzelne einstellungen die man machen. Das muss ja alles übereinstimmen nur weiss ich nicht wie das geht. Vieleicht weiss hie jemand wie man alles aus der Grafikkarte rausholt.
Weil mit dem 3DMark Programm komme ich nur auf 1000 nochwas punkte und bei meinem standrechner habe ich eine schlechtere Grafikkarte drin die mehr punkte bringt. Und es soll bei denn spielen Flüssig laufen.
Vieleicht weiss jemand was Danke schonmal im vorraus.
Ich habe das Acer Aspire 7520G
mit AMD Turion 64 X2 Mobile Technology TL-58 1,9GHz
2GB DDR2
Nvidia GeForce 8400M G mit Turbo Cache up to 1024MB
Habe das Vista Home Premium runter gemacht das nur 32 bit
Ich will meine Grafikkarte so einstellen das sie optimal leuft! Ich habe davon aber nicht so viel Ahnung da gibt es so viele einzelne einstellungen die man machen. Das muss ja alles übereinstimmen nur weiss ich nicht wie das geht. Vieleicht weiss hie jemand wie man alles aus der Grafikkarte rausholt.
Weil mit dem 3DMark Programm komme ich nur auf 1000 nochwas punkte und bei meinem standrechner habe ich eine schlechtere Grafikkarte drin die mehr punkte bringt. Und es soll bei denn spielen Flüssig laufen.
Vieleicht weiss jemand was Danke schonmal im vorraus.