brunnergirl
Neuer Benutzer
Hallo Zusammen
1. / ich besitze seit etwas über 2 Jahren den
Laptop Acer Aspire 7520 Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
Nun möchte ich wissen, ob ich auf diesem Laptop auf Windows 7 wechseln kann???
Habe unseren User Support in der Schweiz angefragt, die Dame wusste aber nichts und ich warte seit 14Tagen auf Antwort per Mail(wie sie mir es empfohlen hat.)
2./ möchte ich folgendes wissen:
Habe am Anfang vergessen, die Recovery CD zu erstellen. Kann ich dies nun nachträglich auch noch machen und wenn ja,wird es nur die Grundeinstellungen vom Betriebssystem übernehmen, oder auch was ich installiert habe??
3./ Wenn ich Windows 7 installieren kann odwer könnte, muss ich zuerst die Festplatte C formatieren um keine Fehler zu übernehmen oder geht das beim installieren automatisch??
Denn z.B. den FlashPlayer kann ich nicht installieren (warum auch immer) und kann so auch keine Online Spiele spielen)
Wäre dankbar für eine Aufschlussreiche Antwort.
Schönen Abend wünscht euch
s'Brunnergirl
1. / ich besitze seit etwas über 2 Jahren den
Laptop Acer Aspire 7520 Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
Nun möchte ich wissen, ob ich auf diesem Laptop auf Windows 7 wechseln kann???
Habe unseren User Support in der Schweiz angefragt, die Dame wusste aber nichts und ich warte seit 14Tagen auf Antwort per Mail(wie sie mir es empfohlen hat.)
2./ möchte ich folgendes wissen:
Habe am Anfang vergessen, die Recovery CD zu erstellen. Kann ich dies nun nachträglich auch noch machen und wenn ja,wird es nur die Grundeinstellungen vom Betriebssystem übernehmen, oder auch was ich installiert habe??
3./ Wenn ich Windows 7 installieren kann odwer könnte, muss ich zuerst die Festplatte C formatieren um keine Fehler zu übernehmen oder geht das beim installieren automatisch??
Denn z.B. den FlashPlayer kann ich nicht installieren (warum auch immer) und kann so auch keine Online Spiele spielen)
Wäre dankbar für eine Aufschlussreiche Antwort.
Schönen Abend wünscht euch
s'Brunnergirl
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: