Aspire 7520: Nvidia Geforce 8600M GS wird nicht erkannt.

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Aspire 7520: Nvidia Geforce 8600M GS wird nicht erkannt.

Reparieren 2 Tage, Rest war Versand, war insgesamt eine Woche weg - sehr flott und sehr zufrieden (übrigens: beim zweiten Mal genauso!).

€: Schick es ein, die Karte ist zu 99,99% hinüber - schreibs auch explizit in den "Beipackzettel".
Gruß

thunfisch2006

Neuer Benutzer

beipackzettel?

wie muss ich jetzt genau verfahren?
mein problem schildern und sagen dass ich gern die graka ausgetauscht hätte?!muss ich irgwie beweisen dass die schrott ist?

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Ganz einfach:

>>Acer EMEA - Service & Support, Support Request
Hier setzt dich mit dem Support in Verbindung, gibst deine Seriennummer ein, beschreibst dein Problem und schreibst, dass die Graka höchstwahrscheinlich kaputt ist.
Dann wirst nach ein, zwei Tagen eine RMA Nummer und ein DHL/UPS-Label erhalten - Daten vom Laptop sichern, privates sicher löschen, einpacken und versenden.
Zum Laptop legst extra einen Zettel mit Fehlerbeschreibung bei - genaueres steht dann alles im Mail vom Support.

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Displaykabel war locker - immer schwarze Streifen auf dem Bild. Ist jetzt übrigens schon zum zweiten Mal so..

Wenn du mit externem Moni keine Probleme hast, intern flackerts aber - Kabel/Inverter kaputt
Am externen Moni auch Bildfehler - kaputte Graka (vorausgesetzt, dein VGA/DVI/HDMI Kabel ist OK).

Oben