wildfutter
Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe seit einigen Monaten ein Acer Aspire 7520G mit vorinstalliertem Windows Vista.
Seit etwa 2 Monaten tut's mein Sound nicht mehr, weil "Kein Audiogerät installiert ist".
Ich habe in zig Foren gesucht und bin auf keine Lösung des Problems gestoßen.
Ich möchte Vista behalten und nicht zu XP downgraden, weil mir das eventuell zu viele Probleme bereiten könnte - ich hab nicht besonders viel Ahnung von Computern.
Manchmal findet mein Notebook das Audiogerät, meistens aber nicht.
In einem Forum stand, dass es sich bei dem Problem um ein Notebookproblem handelt und nicht um einen Fehler im Betriebssystem.. und dass diese Kleinigkeit zumindest unter Windows XP schnell behoben sei.
Wer kann helfen?
Notebook:
Acer Aspire 7520G
AMD Turion 64 X2 Mobile Technology TL- 64 2.2GHz
4,00GB RAM
32-Bit Betriebssystem
Windows Vista Home Premium
Vielen Dank.
ich habe seit einigen Monaten ein Acer Aspire 7520G mit vorinstalliertem Windows Vista.
Seit etwa 2 Monaten tut's mein Sound nicht mehr, weil "Kein Audiogerät installiert ist".
Ich habe in zig Foren gesucht und bin auf keine Lösung des Problems gestoßen.
Ich möchte Vista behalten und nicht zu XP downgraden, weil mir das eventuell zu viele Probleme bereiten könnte - ich hab nicht besonders viel Ahnung von Computern.
Manchmal findet mein Notebook das Audiogerät, meistens aber nicht.
In einem Forum stand, dass es sich bei dem Problem um ein Notebookproblem handelt und nicht um einen Fehler im Betriebssystem.. und dass diese Kleinigkeit zumindest unter Windows XP schnell behoben sei.
Wer kann helfen?
Notebook:
Acer Aspire 7520G
AMD Turion 64 X2 Mobile Technology TL- 64 2.2GHz
4,00GB RAM
32-Bit Betriebssystem
Windows Vista Home Premium
Vielen Dank.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: