Aspire 7520 G - schaltet sich immer wieder von selbst aus!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seele

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7520 G - schaltet sich immer wieder von selbst aus!?

Wenn ich deine Signatur lese, müsste es das gleiche Model sein. Genau der gleiche Aspire 7520 G. Habe die Hardware so belassen, wie sie Werkseitig gewesen ist und noch nichts "aufgerüstet".

Wobei, ich hab nur 2 GB RAM und keinen Bluray Player.

Halt, nein. Doch etwas anders:
Also: AMD Turion TL-60, NVIDIA Geforce 8400 M G, 2 GB RAM, 250 GB HDD, DVD Super Multi DL

Zuletzt bearbeitet:

fiegepils1980

Erfahrener Benutzer

Also wenn ich das richtig verstanden habe kommt der Läppi nicht mal bis zum POST Screen, also weisser Hintergrund mit grünem Acer Logo? Die grüne LED geht aber an und man hört kurz die HDD arbeiten und den Lüfter hochdrehen?

seele

Neuer Benutzer

Danke für die schnelle Antwort.

Du hast richtig Verstanden.

Ich hab das Notebook nun mal wieder angeschaltet. Jetzt ist wieder das andere Problem, was ich auch schon mal hatte: Der Rechner versucht hochzufahren, aber ich habe nur ein schwarzes Bild, zudem gibt er immer Geräusche von sich, als ob er versucht eine DVD zu laden (Kennt ihr noch den alten Amiga 500, wie er immer autom. nach einer Diskette suchte? So ungefähr kann mans ich das vorstellen)

Ich werde den nun mal wieder eine Zeitlang aus machen und dann am Netzstecker lassen. NAch einer ganzen Weile hat das das letzte mal auch geholfen - aber normal ist das trotzdem nicht.

Gruß

fiegepils1980

Erfahrener Benutzer

Achaj, das waren noch Zeiten, muss 1988 gewesen sein, als ich bei nem Kumpel das letzte mal Amiga 500.... aber ich schweife ab.
Du sagtest ja das Gerät ist 1,5 Jahre alt, also bist du noch in der gesetzlichen Gewährleistung. Ich würd mal bei Acer anfragen wegen einschicken.
Ich muss nun ins Bett. Viel Glück

seele

Neuer Benutzer

Hallo,

nun wollte ich grad den Support von Acer anschreiben, aber leider ist deren Homepage bzw. Eingabemaske zu grottig programmiert. Das Formular funktioniert nicht und sogar der IE verweist auf einen Programmierfehler auf der Seite. Es löscht sich nämlich jedes mal die Seriennr und SNID, wenn man das Formular abschicken will.

Wie soll ich jetzt kontakt mit denen aufnehmen, ohne die teure 0900er Nr. zu wählen?
Weiß hier jemand vielleicht ne direkte E-Mail-Adresse, worüber ich den "Support" erreichen kann?

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben