Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Aspire 7520: BIOS-Update fehlgeschlagen! NB geht nicht mehr an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Camelf" data-source="post: 210753" data-attributes="member: 29542"><p><strong>AW: Aspire 7520: BIOS-Update fehlgeschlagen! NB geht nicht mehr an</strong></p><p></p><p>Eins vorab ich mußte wieder auf die orginal Bios Version 1.07 gehen.</p><p>also ich habe heute mal ein anderes Laufwerk probiert, was 100% läuft von einem anderen Laptop. Aber es geht immer noch nicht.</p><p>Es muß aber irgendwie am Bios liegen oder so weil selbst im Bios erkennt er kein CD/DVD Laufwerk und von einer Bootähigen CD funktioniert auch überhaupt nichts.</p><p>Als ich die aktuellste Bios version drauf hatte, kam ich beim Neustart 1x ins Bios und wurde auch kein Laufwerk erkannt und selbst keine Festplatte mehr.</p><p>Das sagt mir in der Bios version ist irgendwas faul und das kann dann nicht mehr am OS liegen.</p><p>Selbst mit der v1.32 geht nichts (also erkennt keine Laufwerke/Festplatten)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Camelf, post: 210753, member: 29542"] [b]AW: Aspire 7520: BIOS-Update fehlgeschlagen! NB geht nicht mehr an[/b] Eins vorab ich mußte wieder auf die orginal Bios Version 1.07 gehen. also ich habe heute mal ein anderes Laufwerk probiert, was 100% läuft von einem anderen Laptop. Aber es geht immer noch nicht. Es muß aber irgendwie am Bios liegen oder so weil selbst im Bios erkennt er kein CD/DVD Laufwerk und von einer Bootähigen CD funktioniert auch überhaupt nichts. Als ich die aktuellste Bios version drauf hatte, kam ich beim Neustart 1x ins Bios und wurde auch kein Laufwerk erkannt und selbst keine Festplatte mehr. Das sagt mir in der Bios version ist irgendwas faul und das kann dann nicht mehr am OS liegen. Selbst mit der v1.32 geht nichts (also erkennt keine Laufwerke/Festplatten) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Aspire 7520: BIOS-Update fehlgeschlagen! NB geht nicht mehr an
Oben