Aspire 6935 auf einmal ganz langsam

jtodao

Neuer Benutzer
Hey.
Hab auf einmal sehr große Probleme mit meinem Notebook. Das hochfahren ist sehr viel langsamer (knapp 5 minuten jetzt). Sogar wenn ich nur im Internet bin "laggt" alles, also es ruckelt sehr beim aktualisieren. Spiele kann ich gar nicht mehr spielen. Videos ansehen ist auch nicht möglich, da ich nur noch ca 1 bild pro 5 sekunden bekomme.
Weiß jemand warum e sein könnte, dass mein PC schlappmacht?

GeForce 9600 GT Cuda -1 GB
Intel Pentium Xeon III 2266 Mhz
Vista SP2

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Aspire 6935 auf einmal ganz langsam

Das liegt vielleicht daran, dass Dein Prozessor nicht funktioniert :D
Mal im Ernst - welche CPU werkelt in Deinem Book? Mit Sicherheit kein Pentium Xeon III.
Was hast Du zuletzt gemacht, bevor das Teil so langsam wurde? Irgendwas installiert?
Updates gemacht? Energiemodus umgestellt? Ist Dein Lüfter sauber?
Miss mal die Temperaturen mit CoreTemp (Google), poste sie mal hier.

jtodao

Neuer Benutzer

Also ich hab nichts installiert, im Gegenteil. Nachdem es langsam wurde hab ich ein paar Spiele deinstalliert. Hat nicht geholfen. Da meine Backup CD in Deutschland ist und ich in den USA bin, konnte ich auch nicht einfach alles neuaufsetzen. Hab jetzt den PC mit Hilfe der Sicherung wiederhergestellt (Sicherung vom 11. Januar) und es läuft wieder einigermaßen schnell. Werde mal noch ein bisschen aufräumen und Deinstallieren.

Temps waren glaub ich beide so um die 38°C

jtodao

Neuer Benutzer

ZUm Prozessor: das war war everest mir gesagt hat. Also ich hab keine Ahnung. Hat aber soweit ich mich erinnere 2.2 Ghz

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Wiederherstellen kannst den auch mit ALT+F10 beim Start.
Mehr dazu im Link FAQs eRecovery in meiner Signatur.

jtodao

Neuer Benutzer

Ich habs jetzt wiederhergestellt, alles unnötige deinstalliert, alle Tuneup tools mal laufen lassen und es geht wieder besser. Denke mal da war ein Virus drauf...

Oben