Aspire 6930G - Bluetooth funktioniert nicht

Bruc3L33

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Hallo,

habe mal eine Windows 64Bit-Version installiert. Nach der Installation aller Treiber und Programme habe ich aber leider feststellen müssen, dass nur das Bluetooth nicht funtioniert. Immer wenn ich auf die Schnelltaste "Bluetooth" drücke erscheint "Keine Einheit".


Was muss ich machen?

Danke für eure Hilfe im Voraus
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Aspire 6930G - Bluetooth funktioniert nicht

hast einen bt-aufkleber irgendwo auf dem book pappen? wenn nein kein bt drin!

hast du es im vorinstalliertem os vorher nicht ausprobiert?

die forensuche sagt dir dann auch warum du trotzdem einen knopf hast ;)
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Aspire 6930G - Bluetooth funktioniert nicht

Das mit den BT-Aufklebern stimmt auch schon nicht mehr ganz...
Da ist kein Verlass mehr drauf. Der 6930 eines Kollegen hat BT - aber keinen Aufkleber...
Mein Samsung NC10 hat auch BT - ohne Pickerl (wie die Ösis sagen :D)
Was hilft: schauen, dass im Gerätemanager alles sauber ist. Zur Not anhand der
VENDOR-ID´s nach richtigen Treibern suchen. Hardware - Acer-Userforum.de
 

Bruc3L33

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AW: Aspire 6930G - Bluetooth funktioniert nicht

Also ein Aufkleber ist nicht drauf und im Gerätemanager ist alles ordnungsgemäß installiert.
 

M!cha

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AW: Aspire 6930G - Bluetooth funktioniert nicht

Leuchtet die Kontrolllampe am NB? wenn ja hast du die softwre schon installiert (acer vergisste die manchmal) bei meinem musste ich die auch erst von der service site laden und installieren
 

Bruc3L33

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AW: Aspire 6930G - Bluetooth funktioniert nicht

Hab Acer mal ne Mail geschrieben:

Sehr geehrter xxx,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit ACER. Wir freuen uns, dass Sie
sich für ein ACER-Produkt entschieden haben und geben Ihnen gerne Auskunft
zu Ihrer Anfrage.

Die Seriennummer ihres Gerätes gibt an, das in ihrem Gerät kein Bluetooth
verbaut wurde.
Sie sollten daher beim Drücken des Knopfes auch die Meldung "keine Einheit"
oder "no device" erhalten.

Bitte beachten Sie, dass Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema, Ihrer
Antwort den kompletten Inhalt dieser E-Mail beifügen.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel Ralf Antoni


ACER Computer GmbH
Technischer Support



BEITRAG ENDE - BITTE SCHLIEßEN. Danke
 
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