Aspire 6930 G - Windows 7 64 bit - BIOS Update funktioniert nicht

tetik

Neuer Benutzer
Hallo ich habe Acer 6930G und möchte ein Bios update machen aktueller bios vers. ist 3120. ich möchte auf die vers. 3236 updaten.

Habe die Daten heruntergeladen extrahiert und dann die WinPhlash.exe gestartet. beim update sagt er mir das ich keine rechte habe ein update zu machen. Obwohl ich Admin rechte habe am rechner. anbei ein screenshot.

Wie gesagt ich bin als Admin angemeldet und habe mich sogar im abgesicherten modus mal angemeldet leider ohne erfolg. Siehe Anlage Bild


OS: Win 7 64bit
 

Anhänge

  • Abgesichterter Modus.jpg
    Abgesichterter Modus.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 18
  • normal.jpg
    normal.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Aspire 6930G - BIOS Update funktioniert nicht unter WIN 7 x64

Hey Meister,

Problembeschreibung in den Titel! Fördert die Chancen auf sinnvolle Antworten.. Beim nächsten Mal bitte beachten!
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Aspire 6930 G - Windows 7 64 bit - BIOS Update funktioniert nicht

natürlich funktioniert das auch unter 64bit. Habe erst letzte Woche bei meinem 7720 das BIOS unter Win7 HP x64 geflasht ;)

Rechtsklick als Administrator ausführen schon gemacht?
 

tetik

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6930 G - Windows 7 64 bit - BIOS Update funktioniert nicht

Hallo habe dies mit rechtsklick gemacht(als Admin). 64bit ist da was dran???
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Aspire 6930 G - Windows 7 64 bit - BIOS Update funktioniert nicht

Hallo

Dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als im Dos Mode zu flashen. Dazu musst du dir einen Dos-USB-Bootstick oder eine Dos-BootCD erstellen.

MfG
 
Oben