Aspire 6930 G - Netzteil defekt > Universalnetzteil möglich ?

Dmx125

Benutzer
Hallo Leute

ich hoffe ihr könnt helfen!!Leider is mir gestern mein Netzteil kaputt gegangen!!Das Problem ist das die bei acer direkt einfach zu teuer sind,und ich immo nicht soviel geld habe!Jetzt wollte ich mir ein universal netzteil kaufen!Vielleicht hat ja einer erfahrung mit einem oder kann mir ein Tipp geben!Hier würde es glaube ich so zwischen 80-90 Euro kosten und sonst 30-45 euro und das kann ich mir gerade noch erlauben!leider haben die meisten teile nur 4.75A statt4.74A(Adapter größe)geht das trotzdem?

Vielen dank

Gruß Kai

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lzmontour

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6930 G - Netzteil defekt > Universalnetzteil möglich ?

Moin,

wenn der Stecker passt und das "NoName" Netzteil die erforderliche Leistung bringt sollte es keine Probleme geben. Warum auch? Dem Notebook ist die Herkunft egal, Hauptsache die Leistung stimmt.

Gruß
Thomas

Dmx125

Benutzer

Hey Leute

habe mir jetzt ein netzteil von Trust geholt,leider macht es summ geräusche!!Werde es morgen zurück geben,habe mir jetzt eins bei amazon bestellt!!

Hat genau die gleichen daten wie meins und es steht als ersatz genau für meins da!Als die daten von meinem Netzteil!!!

MFG Kai

Zuletzt bearbeitet:

Dmx125

Benutzer

eine frage noch,das netzteil was ich bekommen habe hat genau die gleichen daten ausser das es 110-240Volt sind,und nicht wie bei dem alten 100-240Volt.Ist das ein problem?

mfg kai

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Natürlich vorausgesetzt, du kannst als mögliches Einsatzland auf Japan verzichten, denn die haben glaube ich als einzigste diese Spannung (100V).

Oben