Aspire 6920G Aspire 6920g geht nicht an alle LED s blinken dauerhaft

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von Sevie2021, 16. Mai 2021.

  1. Hallo zusammen,
    habe mir ein kleines Konvolut an Notebooks gekauft wo unter anderem dieses und auch andere Acer mit dabei waren.

    Wenn ich den Netzstecker ind die Ladebuchse stecke leuchtet die Power LED,
    Umschalt LED und die rechts unten dauerhaft.

    Auf welchen Fehler deutet das denn hin. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass Räuber am Werk waren die die Grafikkarte entnommen haben.

    Da ich nicht genau weiß ob das die Ursache ist stelle ich hier die Frage.

    Schon mal vielen Dank für die Hikfe

    Gruß
    Stefan
     
  2. Hallo Stefan,
    das deutet relativ eindeutig auf einen Mainboardschaden hin. Die Grafikkarte wird noch i.O. gewesen sein, daher ist sie entfernt worden.
     
  3. Danke für die schnelle Antwort.

    Schade

    Mit anderen Worten im wahrsten Sinne etwas zum wegwerfen?

    Gruß

    Stefan
     
  4. Hallo,
    na ja.
    Ohne Grafik-Karte ?

    Gruß
    Mc Stender
     
    volker1 gefällt das.