Aspire 6920 kein fingerprint auf W7 x64

Acer Nutzer1

Neuer Benutzer
hab zwar schon ein paar themen zu diesem punkt gelesen aber eine lösung für mich war bisher noch nicht mit dabei . deshalb frage ich jetzt nochmal seperat . Also ich habe einen Acer Aspire 6920 mit Windows 7 x64 Ultimate und alles hab ich hinbekommen ausser den fingerprint sensor das programm is zwar drauf aber er erkennt kein gerät dazu . obwohl ich auch schon den W7 x64 treiber installiert habe hatte ich keinen erfolg . Wäre nett wenn jemand einen lösungvorschlag für mich hätte . Ich bedanke mich im vorraus .

Mod-Edit: verschoben ins Treiber-Forum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Acer Nutzer1

Neuer Benutzer
Lösung für Fingerprint problem auf Windows 7 x64

An alle Acer Aspire besitzer die die gleichen treiber bzw. die gleichen systemsettings haben wie das Acer Aspire 6920 mit Windows 7 x64 . Ich habe für mein Laptop eine lösung gefunden für das problem mit dem Fingerprint . Bisher hatte ich das problem das ich zwar die bereitgestellte software von acer (OS: Windows 7 Ultimate x64) installieren konnte mein laptop aber den fingerprint reader weiterhin nicht erkannte . Ihr solltet einfach in den geräte manager gehen und dort auf das unbekannte gerät (wenn es der reader ist) , treiber aktuallisieren , auf dem Computer nach treibern suchen , dann aus einer liste auswählen ... , datenträger durchsuchen und dann auf die "vfs101"(.inf) datei verweisen die in dem downloadordner von acer fingerprint treiber enthalten ist . Ich hoffe für alle die dieses problem haben das man meine schritte nachvollziehen kann .

Habe vorher auch zahlreiche andere treiber probiert die alle nicht gingen .

Also dann viel glück noch ^^

Oben