Aspire 6920 G - nach Neuinstallation von Windows Vista > Probleme mit Acer Arcade Deluxe

SniperWOLF

Neuer Benutzer
hallo
habe mich gerade umgeschaut und leider
nix vergleichbares gefunden ...

ich habe ein problem mit meiner AAD

habe am anfang die optioon BD gehabt nach einer neuinstallation habe ich nur noch DVD

habe mir gestern einen film gekauft "THE LEGEND OF BRUCE LEE" und es zeigt mir an "Missmatch between disc and player region codes. the disc will not be played" habe vesucht den code zu ändern plötzlich fällt miir auf ich habe es nicht mehr zur verfügung ???? nur noch "audio anzeige fotos DVD" ich hatte davor noch BD da stehen (soweit ich mich erinnern konnte, konnte ich das die codes ändern) habe bei geräte manager 2 (B) stehen
(kann es auch ned ändern) :confused: habe in unzähligen foren rumgesucht nix vergleichbares gefunden ach ja meine version 2.0.5105 (aktuellste laut AAD )

habe ne neuinstallation auch scho gemacht .. kein erfolg ... ach ja (vista ultimate)

habe noch transformers (BD) das aber einwandfrei funktioniert

verzweilfle hier

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HATHOR

Guest
AW: Aad/blue-ray/regionscode

Die Regional-Änderungen werden fest im Laufwerk gespeichert.
Maximal 5 Änderungen sind möglich.

H

HATHOR

Guest

ja aber was kann ich tun damit ich die BD sehen kann ? hat denn keiner ne ahnung?

1. Immer vollständige Gerätebezeichnungen und das Betriebssystem angeben
2. ALLE Gerätetreiber installieren.
3. VOR einer Neuinstallation: IMMER schauen, was installiert war - wie die Geräte heissen, welche Treiber und welche Versionen installiert sind.

Hinterher alles zusammenzusuchen ist ziemlich doof, weil manche Treiber erst dann installiert werden können, wenn andere Bedingungen erfüllt sind.

SniperWOLF

Neuer Benutzer

... ich weis ja das ich das ned gemacht hab .. aber trotzdem weis jemand welche version die AAD mit BD funktion hat ? meine original hatte 2.0.5105 hatte eine treiber CD erstellt allerdings ist nach der installation die BD funktion nicht mehr verfügbar weis jemand ob ich ein treiber extra dafür instalieren muss oder so ? ....

Oben