Aspire 6920 G - knackende Geräusche aus dem Lüfter - Problem Subwoofer

Bökkes

Neuer Benutzer
Hi
seit einer woche hab ich ein Problem mit meinem Lüfter, und zwar knack der irgenwie ich weis nicht wie ich das beschreiben soll.. aber man kann das knacken sogar mit einer leichten Vibrierung spüren... hatt jemand ne Lösung??

und dann ist mein interner Subwoofer irgendwie kaputt, ich finde es hört sich jetzt so billig an. Ich hatte ichn zwar schon zu Acer geschickt aber die sagten das kein Klangunterschied mit dem selben modell vorhanden sei... Kennt jemand ah eine Lösung für dieses Problem????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bökkes

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6920 G - knackende Geräusche aus dem Lüfter - Problem Subwoofer

Hatt wirklich keiner irgend eine Lösung dafür ich möchte ihn nicht wieder Sinnlos zu Acer schicken,,,,

Bökkes

Neuer Benutzer

Ja das Geräusch kommt zu 100 % aus dem Lüfter ich merk es auch wenn ich ihn ausbaue und selber drann drehe...

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ich sag es mal anders!
Wenn der Lüfter ganz ausfällt, was bei "komischen" Geräuschen vom Lüfter sehr
Wahrscheinlich ist, hast Du ein ganz anderes Problem als ein nicht funktionierender
Subwoofer!

Bökkes

Neuer Benutzer

Ja aber das mit dem Lüfter is schon fast nen Jahr so und.... n knacken is es nicht unbedingt ich weis nich wie ich das geräusch beschreiben kann... und manchmal macht er auch diese Geräusche auch nich ( is aber selten)

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Geht .. geht nicht .. geht .. geht nicht .. geht .. Notebook Tod .. User sauer

Oben