Aspire 6540 G USB-Anschlüsse "reingerutscht"

Maximexie

Neuer Benutzer
hallo und moin moin,

ich habe ein "adoptiv-notebook" acer aspire 6530 g, das sich zur zeit bei einem bekannten befindet. nun sind die beiden usb-anschlüsse rechts "in das gerät reingerutscht".
wie komm ich da ran, um nachzusehen, ob ich das selbst reparieren kann?

ich hab unendlich viel bei euch gelesen, aber kein thema gefunden, mit dem ich diesbezüglich hätte etwas anfangen können :(

klammer auf: die garantie is abgelaufen, sonst würde ich an das aufschrauben keinen gedanken verschwenden, klammer zu

gruß und danke für eure zeit
sanne
 

apareti

Sterndreher beim Daimler
AW: Aspire 6540 G USB-Anschlüsse "reingerutscht"

brauchst auch einen .pdf reader, wie z.b. adobe pdf reader oder noch besser den foxit pdf reader, der ist kostenlos, klein und schnell.

foxit pdf reader - Google-Suche=

also bei mir geht der link, musst halt ein paar sekunden warten, bis der download komplett ist.
 

apareti

Sterndreher beim Daimler
AW: Aspire 6540 G USB-Anschlüsse "reingerutscht"

vielleicht mal das .pdf dokument auf 100 oder 200% vergrössern?
also bei mir geht der link und ich kann alles bestens lesen und auch das ganze dokument auf meinem desktop mit foxit pdf reader abspeichern.

scheint das problem liegt wohl auf deiner seite, check mal dein system und deine einstellungen durch, irgendwas ist da nicht in ordnung.

edit: aha wohl mit'm 56k modem gesurft, da haben wir den schlawiner.
 

Maximexie

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6540 G USB-Anschlüsse "reingerutscht"

lächel.... naja.. ich bin ziemlich ungeduldig und ein bißchen pc-blond..aber ich geb mir mühe. ich hab nur noch ne weile länger gewartet und dann kam da ein winziges dokument, dass ich vergrößert hab. die beschreibung ist genial :) ob ich mir das allerdings zutraue... ich überleg mir das noch.

tausend dank :) und bis zum nächsten problem (das sicher nicht lange auf sich warten läßt)
liebe grüße und gute nacht
sanne
 
Oben