Bitte Leute helft mir,ich bin am verzweifeln.
Hab den 5930G mit diesen Partitionen:
- PQSERVICE (Partition 0)
- C: (Partition 1)
- D: (Partition 2)
- Arcade Deluxe (Partition 3)
Sind alles 4 primäre,also ich kann keine weitere Partition erstellen.
Aber genau das möchte ich.
Möchte gerne Festplatte D von primär in erweitert umwandeln,sodas ich wieder weitere Festplatten erstellen kann.
Bitte schreibt mir ne Anleitung wie ich Festplatte D von primär in erweitert umwandeln kann und mit welchem Prog.
Ich hab Acronis Disk Director Suite 10,allerdings kann ich das Programm nur hochbooten,also nicht von Windows aus direkt starten,hab ich mal als iso vom Acronis Support geschickt bekommen,ist aber voll funktionsfähig.
Wird D dabei komplett gelöscht oder bleiben die Daten drauf???
Bitte schreibt mir was ihr Computerexperten,mir tun schon die Glotzen weh vom rumgoogeln,jedesmal wenn ich was gefunden habe,von jemanden der halbwegs das gleiche Problem hat wie ich wurde der Tread nicht weitergeführt.
Vielleicht nochwas:
In welcher Partition liegt die PSD (Personal Secure Disc)???
Hab den 5930G mit diesen Partitionen:
- PQSERVICE (Partition 0)
- C: (Partition 1)
- D: (Partition 2)
- Arcade Deluxe (Partition 3)
Sind alles 4 primäre,also ich kann keine weitere Partition erstellen.
Aber genau das möchte ich.
Möchte gerne Festplatte D von primär in erweitert umwandeln,sodas ich wieder weitere Festplatten erstellen kann.
Bitte schreibt mir ne Anleitung wie ich Festplatte D von primär in erweitert umwandeln kann und mit welchem Prog.
Ich hab Acronis Disk Director Suite 10,allerdings kann ich das Programm nur hochbooten,also nicht von Windows aus direkt starten,hab ich mal als iso vom Acronis Support geschickt bekommen,ist aber voll funktionsfähig.
Wird D dabei komplett gelöscht oder bleiben die Daten drauf???
Bitte schreibt mir was ihr Computerexperten,mir tun schon die Glotzen weh vom rumgoogeln,jedesmal wenn ich was gefunden habe,von jemanden der halbwegs das gleiche Problem hat wie ich wurde der Tread nicht weitergeführt.
Vielleicht nochwas:
In welcher Partition liegt die PSD (Personal Secure Disc)???
Zuletzt bearbeitet: