Aspire 5920G - Windows 7

Ottnik

Neuer Benutzer
AW: Windows7 aufs 5920G?

Für die Konfiguration der rechten Soundsteuerungstasten gabs im Einstellungsmenü vom Touchpad eine extra Registerkarte die da hieß "Acer Media Touch" . Diese fehlt aber bei dem nicht von Acer modifizierten neuesten Synaptics Touchpad Treiber für WIN 7.

siehe hier

deshalb mal den alten Touchpad Treibervon Vista 32 probieren

Beim Acer Aspire 5920 G wurde es jedenfalls so gehandhabt, bei anderen Modellen können Abweichungen bestehen ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Milan0

Moderator a.D.

ok jetzt weiß ich worauf du rauswillst ;)

beim Launchmanager Menü habe ich ebenfalls keine Einstellmöglichkeiten für diese Tasten, jedoch funktionieren sie bei mir nur wenn ich den LM installiert habe.

Dann auch in Winamp, wenn ich eine angepasste Datei für den LM ins LM-Verzeichnis kopiert habe...

albatroxa

Neuer Benutzer

Hallo.

Also es gibt auch inzwischen den Launchmanager direkt für W 7.
Auch die Treiber sind für W 7 mehr geworden. Schaue momentan täglich bei Acer rein.

klick

Hoffe geholfen zu haben :)

Lemmy

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5920G - Windows 7

Hey Leute habe mal ein paar Fragen vll. sogar Doofe =(

Ich hab z.B. ein Acer 5920G mit 32 bit Home Premium.....jetzt überlege ich auch als auf 64 bit umzusteigen......weiß nur nicht ob das system 64 bit fähig ist...wo erkenne ich das? Und leider kann ich ja nicht von Home Premium auf Windows 7 Professional wechseln.....oder welche möglichkeit gibts da??
Lohnt sich Windows 7 überhaupt oder gibts viele Probleme damit wenn ich von Vista komme? Wäre ein Upgrade besser oder eine Komplette neu installation von WIndows 7??? Jede menge fragen:eek:

abendstern

Neuer Benutzer

kann mir jemand sagen wie ich die rechten mediatasten bei einem win 7 Professional 64 bit system zum laufen bekomme? der vista 64 bit treiber von synaptics lässt sich nicht (auch nicht im kompatibilitätsmodus) istallieren... und der synaptics treiber für win7 steuert die tasten anscheindend nicht an... danke!

abendstern

Neuer Benutzer

@ milano: bis ich eine antwort bekomme.. :p

ja hab den launchmanager installiert, aber dort kann ich ja nur die rechten tasten belegen (das klappt auch ganz gut). mir geht es aber um die linken mediatasten.
ich kann bei meinem synaptics treiber auch das lux pad (das müsste das doch sein, oder?) auswählen, aber das menu das sich öffnet ist leer..

Zuletzt bearbeitet:
Oben