Aspire 5920g Inverter Kaputt (umtausch lief perfeckt ab)

anco

Neuer Benutzer
Hallo, möchte auch ein Lob an den Support aussprechen.
Die Hintergrundbeleuchtung des oben gennanten Laptops war am flackern oder ab und zu mal ganz aus usw.
Habe daraufhin bei Acer angerufen und zur Reperatur angemeldet (innerhalb der Garantie). Am selben Tag mit UPS einen Abholtermin vereinbart und am folgetag war auch schon das Laptop bei Acer angekommen (Freitag). Am Dienstag wurde das Laptop wieder repariert bei der UPS abgegeben und am Tag darauf war es wieder bei mir.
Insgesamt lief es sehr schnell ab und die Hintergrundbeleuchtung leuchtet wieder wie sie soll :)

C

Chlorgas

Guest
Das hört sich ja mal klasse und vor allem superschnell an! Hoffentlich geht das Ding nicht nochmal ein!

Cu

seufz

Neuer Benutzer
hallöchen,
ich besitze seit ca.5 monaten ein aspire 5920G notebook.jetzt sind leider schon die boxen kaputt.habe dann bei acer angerufen,die mir sagten es handelt sich wohl um einen hardware fehler und ich solle das gerät über ups bitte einschicken.
habe dann mit ups einen abholtermin ausgemacht und das notebook wurde gestern(mittwoch)nachmittag von ups abgeholt.
bis dahin kann ich mich wirklich nicht beschweren,klasse service!
aber mal eine andere frage, wie lange dauert es ca.bis ich das notebook wieder habe?
danke und gruß seufz

C

Chlorgas

Guest
Original von seufz
aber mal eine andere frage, wie lange dauert es ca.bis ich das notebook wieder habe?

Das variiert sehr stark! Ich würde vermuten, dass die Wettervorhersage auf eine Woche sicherer ist, als ein Termin von Acer.

Cu

Oben