Hallo,
Ich bin langsam am Verzweifeln... ;(
Vor zwei Wochen hat mein Aspire 5920G schlapp gemacht... Der Bildschirm wurde schwarz und das blieb auch so, obwohl die Hintergrundbeleutung ging...
Ich hab mich dann durchs www gegooglet... Bios Batterie abgesteckt... Kein Bild... Bios "blind" gestartet und das Drücken von F9 brachten das Bild zurück... Kurz darauf das selbe nochmal...
Dann hab ich das ganze nochmal genau so gemacht und gleich darauf die Festplatte formatiert...
Aber die Probleme werden nicht weniger...
Der Bildschirm schaltet ab und zu wieder auf schwarz, kommt aber bald darauf wieder...
Den Akku zeigts mir nur ab und zu an...
Aber selbst wenn er mir angezeigt wird und ich den Stecker vom Netzteil ziehe, hat das Notebook keinen Saft mehr...
Kennt jemand von euch vielleicht diese Probleme und kann mir sagen, wie ich sie beheben könnte?
LG,
Tina_Tina
Ich bin langsam am Verzweifeln... ;(
Vor zwei Wochen hat mein Aspire 5920G schlapp gemacht... Der Bildschirm wurde schwarz und das blieb auch so, obwohl die Hintergrundbeleutung ging...
Ich hab mich dann durchs www gegooglet... Bios Batterie abgesteckt... Kein Bild... Bios "blind" gestartet und das Drücken von F9 brachten das Bild zurück... Kurz darauf das selbe nochmal...
Aber die Probleme werden nicht weniger...
Der Bildschirm schaltet ab und zu wieder auf schwarz, kommt aber bald darauf wieder...
Den Akku zeigts mir nur ab und zu an...
Kennt jemand von euch vielleicht diese Probleme und kann mir sagen, wie ich sie beheben könnte?
LG,
Tina_Tina
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: