Aspire 5920G aufrüsten?

Burny

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5920G aufrüsten?

Das überlasse ich einem der anderen. FriendontheRoad ist da der richtige für. Ich weiß Zufällig ganz genau das er ein 5920G hat.

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Ich hab auch eins :D

Nun, wennst die HDD tauschst, dann machst am besten ein Image deiner alten Partitionen, dann kannst alles auf die neue HDD übertragen und musst nicht neuinstallieren - Tutorials dafür findest hier im Forum.

Das Modul sollte problemlos passen, wenn die Typen im Shop das behaupten. Gibt auch schon paar Threads über BT/Bluetooth nachrüsten. Benutz die Suche, ich bin mir sicher, dass du was findest..

bullebernd

Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mein 5920 auch einwenig aufgerüstet ;-) Prozessor is der 2,4er geblieben.
-Festplatte mit 7200rpm
-4Gb Ram und 64Bit Win7
-Grafikkarte ATI HD4650

Nichts muss alles geht! Nur ne Frage von den Finanzen ^^

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Diese Grafikkarte ist für einen Desktop PC! Die kannst auf gar keinen Fall in einen Laptop verfrachten! Du benötigst eine MXMII Karte, die findest normal bei ebay und beim Acer-Ersatzteilshop. Ist auch teurer als eine vergleichbare Desktopkarte und langsamer getaktet..

timinator

Neuer Benutzer

Das 4-fache dafür ausgeben ist mir echt zu viel und lohnt sich nicht wirklich, da haste recht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan0

Moderator a.D.

sorry wenn ich es jetzt so sage, aber da du davon absolut keine Ahnung hast lasse bitte das mit der Grafikkarte wechseln!

Ram kannst du erweitern, HDD sollte auch nicht so schwer sein, aber bei der Graka musst schon wissen was du machst!

timinator

Neuer Benutzer

von einer neuen Grafikkarte habe ich mich auch VORERST verabschiedet.

Im 2. Post wurde mir ja gesagt, dass für die leuchtenden medientasten der launch manager zuständig sei, doch die Taste funzen auch nach der Installation nicht, im Manager kann ich auch nur 3 Tasten konfigurieren:

Empowering Technology, WWW und E-Mail

wenn ich den Media Player geöffnet habe und dann einfach mal auf play oder stop (also die Medientasten) drücke, dann passiert da nichts.

Milan0

Moderator a.D.

benutze doch bitte mal die Suche hier!

Auch über die Tasten vom 5920 gibt es genug Themen die dir sagen wie sie wieder funktionieren!

Oben