Aspire 5920 G - startet zwar aber display bleibt weiss !

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Aspire 5920 G - startet zwar aber display bleibt weiss !

Und ab 512MB Bildspeicher tut sich in der Leistung NULL/NADA/NIX!
Viel wichtiger wäre die Speicheranbindung!
Da sparen die meisten Hersteller an der Speicheranbindung und dümpeln mit
128bit rum, typisch für diesen Low-Budget-Kram.

Was nützt mir der fette Bildspeicher, wenn der nur im Schneckentempo genutzt
werden kann.

ala8429

Neuer Benutzer

Ich mein nicht mein Problem, aber so wie ich gelesen hab und von anderen kumpels gehört hab hat Acer probleme seine NB syteme gescheit zu kühlen !

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ein Notebook ist Thermisch eine Katastrophe!
Und je Leistungsstärker (und das impliziert eine diskrete Grafiklösung), desto schlimmer.

ala8429

Neuer Benutzer

Also danke nochmals hab mir ne neue Grafikkarte geholt und angebracht ! Mit neuer Wärmeleitpaste von MX. Mein probelm ist jetzt das Mein Bildschirm ab und zu Blinzelt ( kein plan wie ich des nennen soll!!) kommen ganz kurz waagrechte striche auf und gehen wieder, gibt es bei anbringen der wäremleitpaste irgendwas wichtigiges was man beachten muss? Hab die alten abgenommen und die neue aufgebracht und verteilt!! Der verkäufer meinte ich sollte sehr wenig nehmen! was ich auch getan hab nur in dr mitte hab ich bissle verschmiert. Wollte jetzt keine neuen Thread öffnen oder wenns falsch war änder ich es !!!

Ich dank euch schon Jetzt

mYJim

Neuer Benutzer

hallo ....

habe das gleiche problem. habe zwar einen acer aspire 5920 aber bei mir bleibt der bildschirm auch so.. ab und zu kommt es vor das der bildschirm richtig da ist aber dann stürtzt der pc nach spätestens 2 stunden wieder ab und ich hab auch wieder so ein bild.. leider ist meine grafikkarte eine onboard grafikkarte.. hat mein NB jez einen totalschaden oder was kann ich tun?

bEnE91

Neuer Benutzer

Hi, hab ein ähnliches Problem. Bei mir bleibt der Bildschirm weiß, wenn ich die Grafikkarte entferne (Bootet aber nicht). Wenn ich die GraKa im Gerät lasse passiert gar nichts. Bootet also auch nicht mehr. Ist nun das Mainboard kaputt ?

Oben