Aspire 5920: Bluetooth

Siqo

Neuer Benutzer
Hi Leuts ....

Ich habe ein Aspire 5920 mit einer Bluetooth Taste ;) ....

Wenn ich auf diese Taste drücke kommt immer "Keine Einheit" !!!!

Was kann ich tun ?

Danke für die Hilfe

Siqo

LittleBigBen

Neuer Benutzer
Original von Siqo
Wenn ich auf diese Taste drücke kommt immer "Keine Einheit" !!!!
Siqo

das heisst das bei dir keine einheit verbaut wurde.... wahrscheinlich hast du das selbe model wie ich 1A2G16Mi oder so... da ist standartmaßig keine bluetooth-einheit verbaut... kann man aber nachrüsten...

was mich auch schon zu meiner frage bringt...
gibt es schon jemanden der das 5920 nachgerüstet hat?
wenn ja kannst du mir sagen wo du die einheit gekauft hast, wie sie aussieht/heißt und wo sie eingebaut werden muss???
danke
ben:)

Raphael

Neuer Benutzer
bluetooht geht nicht

Hi

ich habe auch ein acer aspire ein 302G16MN und auch meine bluetooth taste sagt es gibt keine einheit, gleiches bei dem versuch den bluetooth treiber zu installieren....
weis jemand was ich tun kann?

mfg und thx

oscar

Neuer Benutzer
RE: bluetooht geht nicht

Original von Raphael
Hi

ich habe auch ein acer aspire ein 302G16MN und auch meine bluetooth taste sagt es gibt keine einheit, gleiches bei dem versuch den bluetooth treiber zu installieren....
weis jemand was ich tun kann?

mfg und thx

wähl mal einen anderen treiber von der acer seite. sonst mal komplett deinstallieren was von bluetooth noch so da ist. und dann den treiber mal neu drauf machen.

Raphael

Neuer Benutzer
da gibt es nur einen

http://support.acer-euro.com/drivers/ftp/ftp.html

und ich habe keine bluetooth software auf meinem rechner gefunden, kenn mich auch nicht super aus aber normalerweise hats für alll meine probs bis jetz gereicht..............wie kann ich denn rausfinden ob ich überhaupt eine bluetooth einheit drin habe? laut herstelller sollte eine drin sein,aber ev wurde sie vergessen;)??

Oben