residentflash
Neuer Benutzer
Hallo,
hab mir vor ca. 3Wochen den 5810T gekauft und hab da so ein Problem mit dem DVD-Laufwerk. Wenn das "Optical Power Drive Management" das DVD Laufwerk abschaltet kann ich es nicht mehr aktivieren. Das passiert aber nur dann, wenn ich nach einem Neustart einmal das Gerät in den Energiesparmodus versetzt hatte.
Nach einem Neustart geht es wieder bis zum nächsten Energiesparmodus-und wieder-ein Vorgang
Hat das vielleicht mit dem Win7 Upgrade zu tun? Ich weiß aber nicht mehr, ob das mit Vista auch so war.
Die Win7-Treiber habe ich alle von der Acer HP heruntergelden und installiert.
Acer habe ich auch bereits angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
Hat jemand das bei seinem Acer auch vielleicht oder ist es nur an meinem NB?
hab mir vor ca. 3Wochen den 5810T gekauft und hab da so ein Problem mit dem DVD-Laufwerk. Wenn das "Optical Power Drive Management" das DVD Laufwerk abschaltet kann ich es nicht mehr aktivieren. Das passiert aber nur dann, wenn ich nach einem Neustart einmal das Gerät in den Energiesparmodus versetzt hatte.
Nach einem Neustart geht es wieder bis zum nächsten Energiesparmodus-und wieder-ein Vorgang
Hat das vielleicht mit dem Win7 Upgrade zu tun? Ich weiß aber nicht mehr, ob das mit Vista auch so war.
Die Win7-Treiber habe ich alle von der Acer HP heruntergelden und installiert.
Acer habe ich auch bereits angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
Hat jemand das bei seinem Acer auch vielleicht oder ist es nur an meinem NB?