Aspire 5810 TZG fährt im Akkubetrieb nicht hoch

Luja0311

Neuer Benutzer
Hallo !
ich habe haargenau das selbe Problem wie Kaius..
ich habe ein Aspire 5810 TZG und es ist gerade einmal einen Monat alt
seit kurzem kommt es vor, dass wenn ich den Stecker ziehe, das Notebook zwar angeht, jedoch mit dem "Acer"-Bildschirm stehenbleibt und nicht mehr weiter hochfährt..erst wenn ich es wieder ausmache und dann das Ladegerät wieder anschließe, dann klappt alles wieder wie geschmiert.
das macht mir sorgen, da ich gehört habe, das es daran liegen könnte, dass der Kühler nicht richtig funktioniert und das Gerät zu warm wird..und dadurch könnte das Mainboard kaput gehen und das wre nicht so gut.
Es wäre wirklich schön, wenn ihr vielleicht Antworten für mich hättet! =)
Liebe Grüße

5810tzg

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5810 TZG fährt im Akkubetrieb nicht hoch

Ich habe zwar keine Antowrt für dich warum das so ist, aber ich denke das das Modell generell Probleme hat.
Ich habe mein Modell jetzt grade mal 2 Monate und es war auch schon 2 mal zur Reparatur. Das kanns ja nicht sein!
Jetzt habe ich das Problem, das mir mein Bildschirm für 2 sekunden ausgeht und sich dann wieder fängt und alles nochmal aufbaut, wenn ich im Akkubetrieb den Netzstecker einstecke um den Akku zu laden.

Mein Tipp für dich, umtauschen und beim dritten mal auf Wandlung des Vertrags bestehen und ein Laptop kaufen der auch funktioniert!

Oben