Aspire 5810 TZ - Windows 7 Lizenzschlüssel lässt sich nicht mehr aktivieren

Ilesha04

Neuer Benutzer
Hallo,

kämpfe seit September mit meinem Acer 5810TZ herum. Nach Upgrade von Vista auf Windows 7 nur Hänger und Abstürze.
Dreimal zum Acer Service, beim letzten Mal Mainborad getauscht und System Recovery durchgeführt.
Nach dem ersten Einschalten werde ich nach der Echtheit der Windowsversion gefragt, ich möge den Productkey eingeben. Wenn ich den Key meiner Upgrade CD eingebe, erhalte ich die Meldung: Mit Hilfe des eingegebenen Produkt Keys könne Windows 7 auf diesem Computer nicht aktiviert werden. Acer Service hüllt sich in Schweigen. Was kann ich tun?

Danke

Ilesha04

Edit Moderator
Verschoben - Themenüberschrift neu formuliert http://www.acer-userforum.de/aspire...elche-themenueberschriften-sind-sinnvoll.html
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ilesha04

Neuer Benutzer
AW: Hilfe mein Produktkey geht nicht mehr

Ja, ich habe drüber nachgedacht, bin aber noch nicht aktiv geworden, da ich hoffte von Acer etwas zu hören.

Ilesha04

B

borstianer

Guest
AW: Aspire 5810 TZ - Windows 7 Lizenzschlüssel lässt sich nicht mehr aktivieren

Wie ist denn die genaue Meldung? Bietet er ne telefonische Aktivierung an? Mach mal bitte nen Screenshot und poste diesen hier...

Ilesha04

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5810 TZ - Windows 7 Lizenzschlüssel lässt sich nicht mehr aktivieren

Hallo,

danke für die Unterstützung, aber manchmal liegt das Richtige so nah. Durfte nicht meinen alten Key vom Upgrade eingeben, sondern brauchte nur online auf Aktivieren zu gehen und schon war es erledigt.
Manchmal sieht man halt vor lauter Bäumen den Wald nicht.

Danke an alle.

Ilesha04

Oben