Hallo,
kämpfe seit September mit meinem Acer 5810TZ herum. Nach Upgrade von Vista auf Windows 7 nur Hänger und Abstürze.
Dreimal zum Acer Service, beim letzten Mal Mainborad getauscht und System Recovery durchgeführt.
Nach dem ersten Einschalten werde ich nach der Echtheit der Windowsversion gefragt, ich möge den Productkey eingeben. Wenn ich den Key meiner Upgrade CD eingebe, erhalte ich die Meldung: Mit Hilfe des eingegebenen Produkt Keys könne Windows 7 auf diesem Computer nicht aktiviert werden. Acer Service hüllt sich in Schweigen. Was kann ich tun?
Danke
Ilesha04
Edit Moderator
Verschoben - Themenüberschrift neu formuliert http://www.acer-userforum.de/aspire...elche-themenueberschriften-sind-sinnvoll.html
MfG frido
kämpfe seit September mit meinem Acer 5810TZ herum. Nach Upgrade von Vista auf Windows 7 nur Hänger und Abstürze.
Dreimal zum Acer Service, beim letzten Mal Mainborad getauscht und System Recovery durchgeführt.
Nach dem ersten Einschalten werde ich nach der Echtheit der Windowsversion gefragt, ich möge den Productkey eingeben. Wenn ich den Key meiner Upgrade CD eingebe, erhalte ich die Meldung: Mit Hilfe des eingegebenen Produkt Keys könne Windows 7 auf diesem Computer nicht aktiviert werden. Acer Service hüllt sich in Schweigen. Was kann ich tun?
Danke
Ilesha04
Edit Moderator
Verschoben - Themenüberschrift neu formuliert http://www.acer-userforum.de/aspire...elche-themenueberschriften-sind-sinnvoll.html
MfG frido
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: