Aspire 5742G Aspire 5742G BIOS update

ludwigtry

Neuer Benutzer
Guten Tag,
hat jemand zufällig noch jemand ein neueres (ich glaube, aktuell ist bei mir 1.04) BIOS update für den ACER Aspire 5742G?
Leider hat Acer den nicht mehr ...

Beste Grüße Ludwig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Hallo,

Thema ins richtige Forum verschoben und Präfix hinzugefügt.

BIOS Update macht man nur, wenn es Nöten sein sollte. Gibt es mit der vorhandenen Version keine Probleme, ist nicht unbedingt ein Update nötigt.

Im nachfolgenden Link übernehme ich und alle meine Kollegen dieses Forum keine Garantie. Die Verantwortung liegt ganz und allein bei Dir.
Sollte bei dem Update etwas schiefgehen, liegt ganz und allein die Schuld bei Dir.

Acer Aspire 5742G BIOS 1.30

Frohe Weihnachten
 
Oben