Aspire 5739 G - Grafikkarte aufrüsten von GT210 auf GT250 möglich ?

j!lyyy

Neuer Benutzer
Hallo liebe Acer Notebook User :D,
Ich hab da mal so ne frage also ich habe mir vor 3 Tagen en neuen Laptop gekauft -> einen Acer Aspire 5739G dieser hat eine Geforce G210M drin jetzt meine Frage, da mir die Grafikkarte en bissel zu schwach is würde ich mir gerne ne neue dafür kaufen jetzt meine frage welches Modell muss ich kaufen oder mit welchem Steckplatzt damit sie reinpasst, habe da so an ne Geforce G250M gedacht -> was meint ihr ? Wo kann ich denn eigentlich Notebook Graka´s kaufen ? Ich hab da eigentlich so an Acer Notebook Ersatzteil Shop mit Service und Reparatur Werkstatt die Webseite gedacht oder gibts noch andere die günstiger sind ? Danke im Vorraus und alle ein frohes Fest !

Edit Moderator
Verschoben
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Aspire 5739 G - Grafikkarte aufrüsten von GT210 auf GT250 möglich ?

Tausch das Book gegen eins mit stärkerer Grafik ein.. da selber rumschrammeln bringt gar nix außer Garantieverlust. Von wo kriegst die GT250? Ist die GT210 wechselbar?

Kannst nicht pauschal sagen. Serviceklappe ab und nachschauen, ob du einen MXM-Slot findest.

j!lyyy

Neuer Benutzer

also ich habs mal aufgeschraubt ja is ist ein MXM-Slot zufinden. Ich würde mir wenn bei acer ersatzteil shop die gts 250 kaufen kostet glaube ich 160 oder 190 euro. Hab mir das Notebook nur geholt, da ich es für 399 euro bekommen habe fand ich einen super preis für das notebook normal kostet es glaube ich um die 640 euro. Daher habe ich auch gedacht für die 200 euro die ich mir erspart habe ne neue graka zu kaufen. Oder vllt. kannst du oder jemand aneres mir ein Vorschlag machen was leistungsstärker ist und auch im Preis bis 700 euro bleibt. Währe gut, danke !

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Wie wär ein Book mit GT240M? Was ist dein Einsatzgebiet?

j!lyyy

Neuer Benutzer

Nei halt so das übliche Office sollte aber wieder mit acer tuba technology sein weil ich mir auch gerne mal songs reinzeiehe ^^, joa bissel geballer wie z.b. Counter-Strike Source oder battlefield ist halt auch mir dabei und daher vllt. bessere Karte. Beispielsweise bei Aion hab ich teilweise nur 20 fps und das is mir zu mau hatte nur an ne 250gts gedacht weil ich die im pc drin hab und damit krieg ich auf höchster einstellung durchschnittlich 40 fps

j!lyyy

Neuer Benutzer

diese Tastatur regt mich schon manchmal so auf weil sie nicht das schreibt was ich will sorry für meine etwas abgehackte ausdrucksweise

Oben