acer 5739g
Benutzer
Hi leute
Ich hab heute echt mist
gebaut.
Ich wollte heute meinem Lüfter reinigen. Hab auch geschafft Staub zu entfernen.
Aber ich wollte nochmal mit Druckluftspray sprayen, aber dann auf einmal hatte ich mein Schraubendreher mit lüfter gelassen und hab dann gesprayet und hab vergessen Schraubendreher zu halten.
Dann war er halb im lüfter drinn und ging nicht mehr raus, also versuchte ich mit gewalt
, dann ist ein flügel(weiß jetzt nicht wie man diese dreh dinge nennt) kaputt gegangen und mein lüfter brummt/ganz leise rattern jetzt.
Also der Lüfter lauft schon normal aber es ist halt laut.
Nun wird das Acer überhaupt reparieren
? Ich würd für mein Lüfter was zahlen, aber auch nicht viel. Ich habe noch Garantie auf mein Notebook.
Danke im voraus.
Edit 01: Achja wo kann ich mir den Lüfter für mein Modell kaufen bzw. besorgen ? Hab schon auf Hier im Shop finden Sie Acer Ersatzteile für Aspire, Extensa, Ferrrari, Travelmate, eMachines, Gateway und Packard Bell geschaut.
Ich hab heute echt mist
Ich wollte heute meinem Lüfter reinigen. Hab auch geschafft Staub zu entfernen.
Aber ich wollte nochmal mit Druckluftspray sprayen, aber dann auf einmal hatte ich mein Schraubendreher mit lüfter gelassen und hab dann gesprayet und hab vergessen Schraubendreher zu halten.
Dann war er halb im lüfter drinn und ging nicht mehr raus, also versuchte ich mit gewalt
Also der Lüfter lauft schon normal aber es ist halt laut.
Nun wird das Acer überhaupt reparieren
Danke im voraus.
Edit 01: Achja wo kann ich mir den Lüfter für mein Modell kaufen bzw. besorgen ? Hab schon auf Hier im Shop finden Sie Acer Ersatzteile für Aspire, Extensa, Ferrrari, Travelmate, eMachines, Gateway und Packard Bell geschaut.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: