Peterpower
Neuer Benutzer
Hallo,
habe ein Problem bei mein Aspire festgestellt.
Im Geräte Manager ist "nur" die Ati Mobility Radeon HD 4570 installiert.
Nun habe ich eine Power Smart Taste am Notebook die zwischen den einzelnen Grafikkarten umschalten sollte. Dies ist aber nicht möglich.
Habe nun über die Acer Homepage probiert den Intel VGA Treiber für mein Notebook nachträglich zu installieren, was zu einer Fehlermeldung führte.
Die lautet: This computer does not meet the minimum requierements for installing the software. Setup will exit.
Würde gerne dieses Feature nutzen, da ich ihn gerne im normalen Betrieb mit der normalen Intel Grafikkarte laufen lassen würde.
Wäre über Informationen und Lösunhsmöglichkeiten sehr dankbar!
Gruß Peter
Edit
Verschoben - Themenüberschrift angepasst
MfG frido
habe ein Problem bei mein Aspire festgestellt.
Im Geräte Manager ist "nur" die Ati Mobility Radeon HD 4570 installiert.
Nun habe ich eine Power Smart Taste am Notebook die zwischen den einzelnen Grafikkarten umschalten sollte. Dies ist aber nicht möglich.
Habe nun über die Acer Homepage probiert den Intel VGA Treiber für mein Notebook nachträglich zu installieren, was zu einer Fehlermeldung führte.
Die lautet: This computer does not meet the minimum requierements for installing the software. Setup will exit.
Würde gerne dieses Feature nutzen, da ich ihn gerne im normalen Betrieb mit der normalen Intel Grafikkarte laufen lassen würde.
Wäre über Informationen und Lösunhsmöglichkeiten sehr dankbar!
Gruß Peter
Edit
Verschoben - Themenüberschrift angepasst
MfG frido
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: